Sonstige N73 Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Babapapa, 18. Feb. 2010.

  1. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal habe ein Problem mit meinem N73.

    Ich habe es vor einiger Zeit mit Hilfe eurer Anleitung erfolgreich entbrandet (voher Vodafone).

    Soweit so gut nun ist es so das ich normaler Weise mein N95 8GB benutze (allerdings feiern wir hier im Kölner Raum

    wie Ihr bestimmt wisst Karneval was mit einen bestimmten ALOHOLPEGEL verbunden ist).

    Deswegen hab ich mir mein altes N73 gepackt damit, das blöde ist hab es nem Kumpel zum Telebenieren gegeben

    und weiß nich was er damit gemacht hat. :banging:


    Mein Problem ist das nun unter der Batterieanzeige nun das Zeichen von dem Kopfhörer angezeigt wird (kann

    dadurch nicht telebenieren). Kriege es einfach nicht mehr weg, hab schon die Kontakte mit Kontaktspray gereinigt

    leider vergebens das einzigste wobei es weg geht ist wenn ich den Datenkabel anschließe. Sobald ich das Kabel

    wieder entferne ist das Zeichen wieder da. :(

    Auch mehrmaliges entnehmen des Akkus behebt diesen fehler nicht.

    Habe mit der Nokia Hotline telebiniert die meinten ich solle mal einen Reset druchführen (*#7370#).

    Alerdings meine Frage an Euch jetzt ist dann auch das shit Vodafone Branding wieder drauf?


    MfG Babapapa

    :confused:
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Nein, natürlich ist das Branding dann nicht wieder da!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Tanja33

    Tanja33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    probier mal das

    Menü - System - Einstell. - Zubehör -Zubehör in Verwend. wähle mal da was anderes vieleicht geht es dan, wen nicht wiess ich auch nicht mehr weiter :)
     
  4. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch schon durch probiert
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den Reset schon gemacht? Mit Flüssigkeit (Bier oder sowas in der Art) hatte es keinen Kontakt?

    B.R.
    Jomafi:D
     
  6. Pandur2000

    Pandur2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hinter den Akku, unter so einer kleinen Öffnung ist der Indikator ob da Flüssigkeit drin war. Wenn, ist da ein 5x5mm großer ROTER Fleck. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass etwas am Pop-Port nicht in Ordnung ist, so dass das Handy denkt, ein Kopfhörer wäre dran. Mal mit einer weichen Zahnbürste vorsichtig die Ports sauber machen. Ansonsten fällt mir da auch nix ein außer FW-Schaden. Würde mcih bei dem Ding auch nicht wundern.
     
Die Seite wird geladen...