Allgemein Probleme mit N-Gage

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ami4060, 23. Jan. 2010.

  1. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir hier die PC Suite 3660 geladen für mein Nokia N-Gage (ohne QD). Aber irgendwie funktioniert das nicht. Er sagt jedesmal das mein Telefon nicht kompatibel sei. Welche Version brauch ich denn nun dazu :confused:

    Der mRouter verbindet sich ohne Probleme nur die PC-Suite zickt rum.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Was wie wo?

    Kannst du vllt auch sagen, was du überhaupt tun willst?
     
  3. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich mit dem N-Gage per BT ins Internet. Und da braucht man ja die PC-Suite dazu soviel ich weiß.
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    welche richtung?
    die pc suite bietet dir die möglichkeit, dein handy als modem zu nutzen (also mit dem pc ins internet, wobei das handy die inet verbindung macht)
     
  5. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich genau umgekehrt, also mit dem Handy kostenlos per BT auf DSL zugreifen. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, das es möglich ist. Aber die PC-Suite für das N-Gage fehlt mir halt. War nicht dabei. Hab das Handy gebraucht gekauft. Und bei Nokia direkt gibts ja für ältere Handys keine Unterstützung mehr. Und bei N-gage find ich auch nix.
     
  6. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sorry für den Doppelpost jetzt musste aber mal sein. Ich suche eigentlich jetzt erst mal ne PC-Suite die mit dem N-Gage kompatibel ist. Hab mir schon die eine hier aus der DB runtergeladen für 3660 die funktioniert aber nicht. Hat das N-Gage auch noch nen anderen Namen vielleicht? Also auch sowas mit Zahlen wie z.b Nokia 6280 oder sowas?

    Hab schon gegooglet und nix gefunden.
     
  7. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und was soll mir das jetzt sagen bitte? Soll ich mir mal das OVI dingens installieren auf dem Rechner?

    Ich bräuchte wirklich nur die PC-Suite die was damals bei diesem Handy dabei war. Vielleicht hat ja noch jemand ne CD daheim und könnte mir das Prog mal zukommen lassen.
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Das bedeutet, das N-Gage tod ist und durch OVI abgelöst worden ist!

    Schau bitte mal hier:

    N-Gage | Home Page

    Gruss Clusterhead
     
  9. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es geht mir ja nicht ums NGage selber, aber mein Handy ist das Nokia N-Gage. (nicht QD) steht in meinem ersten Post in diesem Thread. Es geht nicht um die Software Ngage. Es geht nur um die PC-Suite die damals bei diesem Handy dabei war.


    :banging::banging:
     
  10. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ami.

    Ich glaub ich müsst noch so ne CD rumliegen haben. Ich kann ja mal nach schauen.
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  12. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist doch schonmal was dankeschön. Kriegt man die Version auch deutsch oder wenigstens englisch? Ich kann kein Russisch leider
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    #14 pommesmatte, 15. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2010
  14. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für den Link, aber leider erkennt dieses Programm ebenfalls mein Handy nicht. Es gab da irgendwie wohl mal ne spezielle Version für das N-Gage.
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Vielleicht wäre es in dem Fall das einfachste und sinnvollste, direkt mit Nokia Kontakt aufzunehmen, denn dort kann man Dir vielleicht sagen, welche PC Suite Du benötigst oder haben vielleicht sogar noch einen Link dazu für Dich!? Ich würde die einfach mal via Email kontaktieren oder dort einfach mal kurz anrufen!

    Gruss Clusterhead
     
  16. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ami4060.

    Und nochmal. Ich hab noch die Originale N-Gage CD rumliegen. ein N-Gage hab ich nich mehr.

    "Magst du die CD habe?"
     
  17. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    da fragst du noch? :)
     
Die Seite wird geladen...