Sonstige Samsung S7350i Ultra - Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lutzifaraway, 10. Feb. 2010.

  1. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    hab da ein kleines Problem bzw. eine Freundin von mir sie hat sich weil sie es so schön findet das Samsung GT-S7350i Ultra bei Ebay ersteigert. Alles schön und gut Handy ist heute angekommen aber der Versuch ihre Simkarte reinzumachen schlug fehl. Da bat sich mich um hilfe nach kurzem googlen ist mir halt aufgefallen das es das wohl nur in Österreich gibt. Das Softwarebranding von Telering bestätigte mir das :D
    Nun will sie es gerne nutzen ...gibt es eine möglichkeit den Simlock zu entfernen ? Andere FW drauf machen oder so ? hab da leider nicht so die Ahnung von. Handy stammte wohl aus einer Vertragsverlängerung des Anbieters von Dezember letzten Jahres.
    Hoffe das mir jemand sagen kann was zu tun ist.

    Gruß
    Tim
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Durch aufspielen einer anderen Firmware geht der Sim oder Netlock nicht weg.

    Hier habe ich einen Anbieter,da kannst du über die Imei einen Unlock-Code bestellen.

    klick mich

    Firmware zum selber flashen gibt es aber das hat ja dann noch Zeit,meldest dich dann halt wieder wenn du es entsperrt hast,brauchst nach dem Unlocken nicht flashen nur wenn dir die Firmware nicht gefällt.
     
    #2 Gecko, 11. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2010
  3. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Cool und das funktioniert ?
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das unser lieber Gecko sagt, dann ja.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja nicht vergessen das die Codes direkt von der Samsung Database kommen (ok hier über mehrere Umwege).... Und eigentlich nicht verkauft werden dürfen.... es lässt sich im nachhinein eventuell feststellen ob der Code legal oder ilegal erworben wurde..... Ansonsten funktionieren die Codes
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Und dabei geht das alles an der eigentlichen Anfrage des Users vorbei ;)
    es führen viele Wege zum Ziel....

    B.R.
    Jomafi:D
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja und besonders toll ist es wieder wenn Gecko seine ganzen Beiträge löscht.... es ist wie es ist. Die codes kommen sicher nicht legal aus der samsung database ;)
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Habe alles gelöscht weil es den User nicht interessiert,hauptsache es funzt ob legal oder illegal,ist doch dem Anbieter sein problem.
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja dieses Forum hier hat schon eine gewisse Verantwortung gegenüber der User ;) Ansonsten können wir hier bald alles anbieten..
     
Die Seite wird geladen...