Allgemein iPhone nach Wiederherstellung kein WLAN mehr!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DODOMOTO, 9. Feb. 2010.

  1. DODOMOTO

    DODOMOTO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mein Iphone wiederhergestellt und die neue Software 3.1.3 installiert.

    Erst einmal sieht in den Einstellungen das Wlan Menü komplett anders aus.
    Mit irgendwelchen DHCP und haste nicht gesehen Einstellungen für eher Leute mit Plan.

    Früher war es so Wlan's werden gefunden und drauf klicken Schlüssel eingeben fertig!
    Krieg ich nicht mehr hin mit dem Teil.

    Habe dann doch mein WLAN gefunden nach viel Probieren, Schlüssel eingegeben und er gibt mir aus Verbindung fehlgeschlagen.

    Hat jemand eine Idee für mich?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Unter Einstellungen kannst Du nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, dann einmal neu starten, dann sollte es wieder gehen, alternativ kannst Du es auch nur erstmal nen Neustart versuchen.
     
  3. DODOMOTO

    DODOMOTO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ozzy

    hatte noch ein wenig rumgegoogelt und kurioser Weise hat er das WLAN gefunden nachdem ich das Iphone direkt an die Antenne gehalten habe.

    Sachen gibts
     
Die Seite wird geladen...