Win 7 [gelöst] Windows 7 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NokiaFreaK, 5. Feb. 2010.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab mir heute Windows 7 hp 32 bit gekauft.

    Da ich aber leider kein Backup meiner jetzigen Dateien machen kann wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich Windows 7 installieren kann OHNE dass meine alten Dateien gelöscht werden..

    Ist sowas sinnvoll oder bleibt iein alter Daten Müll vom anderem Betriebssystem bestehen?

    Hoffe auf schnelle Hilfe :)

    mfg x3
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    jep Neuinstallation in anderer Partition.
    Update geht nur von Vista aus
     
  3. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hab vista.. Wie funzt dass dann?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.

    Ich habe es jedoch nun über die andere Variante versucht zu installieren, also dass Neuinszallieren.
    Beim Booten habe ich die Möglichkeit " über cd starten " gewählt. Es hat auch alles geklappt. Die Windows Dateien wurden kopiert, nur beim expandieren tritt ein Fehler ein. Die Fehlermeldung lautet: Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie die Installation neu. Fehlercode: 0x80070017

    ich habe die CD legal erworben und se war auch noch orginal verpackt.
    Ich kann derzeit nur mit'm Handy ins Internet, nur als Info :)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Das Googeln nach deiner Fehlermeldung bringt dieses Ergebnis:

    Man muss die Partitionen auf jeden fall immer vorher mit der Windows 7 Installation formatieren und nicht mit einem anderem Programm.

    mfg
    csmulo
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Habe das auch zuerst gehabt, bei mir war der Datenträger zerkratzt.
    Wenn der bei dir sauber ist, dann siehe csmulos Beitrag über dem hier :D
     
  8. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Formatiert hab ich's halt während der Installation. Laufwerk C stimmt schon, oder? :D
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt ;)

    weil dort das system hinmuss
     
  10. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ok also ich hab die Cd angeschaut & da ist nichts zerkratzt. Ich hab's jetzt nochmal neu gestartet, auch nochmal formatiert. Ich hoffe es funzt jetzt. An was kann es noch liegen?
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    nicht zwangslæufig :) ich hab Windows 7 auf E:\
     
  12. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Soll ich's dann mal versuchen auf nem anderem Laufwerk zu installieren, wenn es jetzt auch nicht klappt? :(
     
  13. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hat wieder nicht geklappt... Ist die CD eventuell defekt? Wie gesagt, ganz neu gekauft..
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Gleiche Fehlermeldung?
     
  15. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Jap selbe Fehlermeldung.
     
  16. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon deine daten gesichert, weil ich eine andere möglichekit habe, wn7 zu installieren:
    du bootest von der win7 cd und installierst es so
    daor formatieren die festeplatte erneut und dann darauf installieren

    ich hoffe es klappt ;)

    viel erfolg !
     
  17. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Gelöst er hat Vista neu installiert und von dort aus ein Upgrade gemacht.
    mfg
    csmulo
     
  18. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag jetzt gleich hier, kein Bock nen neuen Thread aufzumachen.. Google hat auch nichts geholfen.
    Kann man die Taskleiste irgendwie in den Hintergrund schalten. Ich hab bisher nur die Einstellung "Automatisch ausblenden" gefunden.. Wäre sehr hilfreich, wenn es eine Möglichkeit gäbe.

    /Aykio
     
Die Seite wird geladen...