N97 N97 - Programmmanager startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Batzen, 7. Feb. 2010.

  1. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn ich den Programm Manager zwecks Deinstallation öffenen will, erscheint lange ein schwarzer Hintergrund und dann bin ich auch schon wieder im Systemmenü....

    N97 V21

    Ist eigentlich nix installiert worden, was das N97 net mag...weiß da jemand ne Hilfe (aßer Hardreset)???
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du kannst Programme auch anderst löschen. Geh auf Ordnen und dann auf das Icon von den Programm und dann Option > Löschen. So mache ich das immer.

    LG
     
  3. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    THX für die ultraschnelle Antwort!

    Ja das weiß ich leider schon...nur wenn ich im Programm-Manager wäre, könnte ich auch bei Java - Apps das "Rad" ausschalten...deswegen!
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da kommste um den Hardreset nicht rum. Ich weiß wofon ich rede. Habe so ein Problem wo anderst. ;)

    LG
     
  5. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    alles klar! werd mich an die "Arbeit" machen...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du den c2z Patch aktiv? Wenn ja, dann vorher deaktivieren. Dann kommst du wieder rein.

    cu
    logofreax
     
  7. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht gehackt
     
Die Seite wird geladen...