Sonstige V3xx Firmwareupdate ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin37, 10. Juni 2009.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    DANKE! an Psycomorpher.
    Der Tipp mit dem Bootloader hat die Platine wiederbelebt!
    Man sollte öfter die Suchfunktion benutzen oder den Richtigen fragen.
    :respekt:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da musst du nichts weiter machen, einfach die Skin Dateien so auf das V3xx kopieren.
    Die passen nach wie vor, völlig egal ob R26111LD, R26117RK oder R261171RK.
     
  3. manitouto

    manitouto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bisher nur vom vodafone-FW aufs branding-free und dann doch wieder zurückgeflasht, skins hatte ich nur mal kurz in der downloadbase angeschaut, da war aber einer mit ner LD-Spezifik: FAQ4Mobiles - Downloads - [V3xx] DRM Alokinljivos Mod 2
    Das design von dem find ich net schlecht, daher die frage, ob ich den irgendwie für RK nutzen kann.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Psy du bist mein Held :D
     
Die Seite wird geladen...