Sonstige T-Shirt selbst gestalten / bedrucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von v300, 22. Okt. 2009.

  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Tach Leute , es geht um folgendes !
    Es geht darum ich möchte für Freunde und mich ein T-shirt selbst machen und dann bedrucken lassen

    Vorne: soll ein selbstgezeichneter Name drauf
    Hinten: im Nacken der jeweilige Name der Person , dann ein Spruch und unten oder vlt. daneben eine kleine Zeichnung
    Strichmännchen ect.

    Eine Vorlage habe ich schon aber finde die irgendwie zu klein .Also vorder- und rückseite vom Shirt

    Ich habe schon was mit Illustrator gemacht , da ich gelesen habe das die Schrift in Vektoren sein soll und nicht in Pixel

    So jetzt DIE Fragen ;) , wie kann ich so ein Shirt gestalten ,worauf ist zu achten ,woher bekomme ich so eine große Vorlage ???

    Also vorhanden ist ein Macbook , Photoshop, Illustrator Cs3 ect. und ein Wamboo One Tablet

    Ich hoffe IHR könnt mir dabei helfen

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Mach dir doch nicht solche umstände.
    Du entwirfst dein Entwurf und gehst damit in ein Grafikstudio, die gibts eigentlich überall, Werbegestaltung nennt sich sowas auch. Die haben meistens sogar shirts, wenn nicht h&m ;)
    Nimmst am besten das *.psd file mit und die zeigen dir dann schon wie das gelegt wird :)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...