Sonstige K850i Flashmenü installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kayseri, 6. Feb. 2010.

  1. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo,
    ich wollte gerade ein flashmenü installieren.......ich haab grad eins gefunden: hier:
    Sony Ericsson Stuff - Flash menus (Horizontal)
    das ist ganz unten rechts........ich hab das heruntergeladen und habs auch mit dem a2 tool in den richtigen ordener installiert......aber wie aktiviere ich es jetzt uaf dem handy.....??????????????ß

    ich brauche auf jeden fall eure hilfe.....

    bitte helft mir!!!

    gruß
     
  2. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die Forensuche kann man auch mal betätigen. Also du musst das Passende Design auch in den Design ordner verschieben und dann aktivieren


    Mfg
     
  3. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber wie und von wo finde ich den passenden theme???
     
  4. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    dass ist normalerweise dabei. Sonst gibts hier im Forum ein Programm. Da kannst du ein Normales Design nehmen und damit verbinden.

    Mfg
     
  5. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir ein link geben....weil bei dem ist das nicht dabeii....und vielleicht eine anleitung bitte?
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo,

    Ist recht simple die Sache.
    Du lädst dir dein Theme runter. Enthalten sind folgende Dateien:
    flashmenu.swf und flashtheme.thm

    Du lädst dir das Tool a2uploader aus der Downloadbase und connectest dein Handy damit, wie das geht ist im Index erklärt!

    .swf File nach tpa/preset/system/desktop/flash
    .thm File nach tpa/user/theme

    Alternativ die .thm File auch auf die Speicherkarte packen.

    Dann im Datei Manager des Handys das gewünschte Theme auswählen und am neuen Menu erfreuen!

    cu
    evo_racer
     
  7. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen dank!!!!
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flashmenüs in Themes einbinden:

    #1

    #2

    #3
     
  9. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aber jetzt bei der #1 beim schritt: "Achtet darauf, dass ihr keine Dateiendung eintragt, also kein .SWF!!! Dann klickt ihr auf "Set"" bin, und auf set drücke kommt eine fehlermeldung: "Your theme is not standart" was ist das??? kann ich da was machen???
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann probiere es mit der Methode Nummer 3.
    Einfach das Theme z.B mit WinRar entpacken,
    die Datei Theme.xml öffnen und folgende Zeile hinzufügen.

    Bei xxx einfach den Dateinamen des Flashmenüs eintragen.
    Anschließend das Theme wieder verpacken und aufs Handy übertragen.
     
  11. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem theme gibt es nicht das theme.xml........was jez???
     
  12. evo_racer

    evo_racer Guest

    Packe dein Theme.thm als archiv.rar und öffne es, dort müsste dann eine theme.xml enthalten sein!

    cu
     
  13. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns immernoch nicht....... könnte mir hier jemand es für mich machen...?????....bitte...???????

    hier sind die daten:
     

    Anhänge:

    • ABC.zip
      Dateigröße:
      889 KB
      Aufrufe:
      8
    #13 kayseri, 7. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2010
  14. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    nicht zu "archiv.rar" packen !!! sondern einfach die Dateiendung "thm" in rar umändern. dann doppelklick auf die so neue datei. nun öffnet sich das archiv und du findest die gesuchte Datei. diese einfach ebenfalls doppelklicken ( bitte mit dem Windowsinternem Editor) und wie gefordert andern. dann einfach datei schliessen und bei der Frage einfach bestätigen. nun einfach die dateiendung " rar wieder in "thm" änder und allses sollte gehen.
     
  15. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    So da hast es habs bei meinem K850i ausprobiert es geht
     

    Anhänge:

    • ABC.rar
      Dateigröße:
      587,3 KB
      Aufrufe:
      15
  16. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    jawoll!!!!!!
    dankeschön an alle!!!!!
    vorallem einen riesen dankeschön an: BlackVipers

    Herzlichen Dank!!!

    jetzt hab ich noch ne frage........unzwar: wenn ich in medien reingehe......da ist die farbe grau....kann man das wechseln'???'?
     
    #16 kayseri, 8. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2010
  17. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jo keine ursach wenn ich Helfen kann tu ich das

    Aber wie man die farben wechselt da hab ich keine ahnung!!:D
     
Die Seite wird geladen...