Großes Software-Gewinnspiel 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 20. Jan. 2010.

  1. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gewonnen, dachte aber auch das ich jetzt ein 5800/X6/N97 habe, das habe ich aber noch nicht, so hoffe ich auf einen Alternativpreis...
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich bin da für eine neue regel ist nur ein vorschlag, das man nur mitmachen kann wenn man das passende handy/smartphone hat...

    also das der user der mitmachen will ein foto davon euch zeigt oder so...
    weil so naja ist doch ******* schon mehrere die einfach mitgemacht haben obwohl sie kein passendes handy haben!:)
     
  3. Darkwonder

    Darkwonder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:'
    hab auch gewonnen :)
    Finde ich gut muss man sagen Daumen Hoch.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Und woher willst du wissen wie der User aussieht?
    kann auch ein Bild aus dem Internet sein.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Einfach ein Foto des Handys mit Timestamp daneben, z.B. Post-it-Zettel mit Username, Datum/Uhrzeit etc. :fresse
     
  6. Darkwonder

    Darkwonder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auch nur möglich wenn der User ne weitere Kamera hat.
    Für meine Zwecke z.B. reicht mir mein Handy, daher hab ich auch keine weitere Cam...
    Des weiterem, kann man des genauso faken...
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nur, wenn du dich mit Photoshop sehr gut auskennst, und "nur" für eine Anwendung für mein Handy wär mir das zu aufwendig.
    Wie wärs, wenn einfach alle User, die kein passendes Handy haben, nicht teilnehmen? :)
     
  8. Darkwonder

    Darkwonder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :) Genau, man muss einfach auf die Ehrlichkeit der User setzen.
    Ich denke au des sollte hier noch gut möglich sein, ist noch nen (vergleichbar) kleines Forum.
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    hat man ja gesehen wie gut das klappt^^
     
  10. HDemo

    HDemo Guest

    Ich habe den EXE-Master gewonnen.

    Danke an das Team von faqmobiles.de
     
  11. cicho

    cicho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wie geht das nun eigentlich weiter? Ich habe eine PN bekommen, dass ich gewonnen habe. Habe dann anschließend die Antwort-PN geschickt - seitdem ist Funkstille :D

    Wann werden die Daten übermittelt, bzw. wann werden die Gewinner veröffentlicht?
     
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ja das w4er mal inressant zu erfahren ...
    bin schon voll gepannt auff mein gewonnenes programm :)
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich musste warten bis ich alle Daten hatte, weil ich die Lizenzen beim Hersteller anfordern muss.

    Da das aber wohl noch dauern kann habe ich für den Rest die Lizenzen jetzt angefordert.
    (Fast) alle die mir schon geschrieben haben, kriegen jetzt gleich ihre Lizenzen, solange sie nicht noch die theoretische Chance auf ihr gewünschtes Programm haben (Durch inkompatibles Handy oder Nichtmeldung desjenigen vor Ihnen). ;)
     
    #53 pommesmatte, 5. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2010
  14. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ExeMaster gewonnen danke Pommesmatte!
     
  15. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade meine Lizenz bekommen, herzlichen Dank an pommesmate und die Sponsoren. Macht echt Spaß :p
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ich auch
    Super geiles gewinnspiel :D
    danke
     
  17. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Yeah mal was gewonnen ;)
    Vielen Dank!!

    ---------- Beitrag geändert um 23:31Uhr ----------

    Hat jemand vll nen Link der mir hilft ExeMaster auf Deutsch zu stellen?? ;)
     
  18. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe auch gewonnen.
    Mit solchen kleinen Spielen macht das Forum einem noch viel mehr Spaß.
    Und dafür, dass das Team die ganze Arbeit für die Mitglieder hier macht ein echt großes Danke meinerseits!:)
     
  19. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Muss mich auch bedanken, hab grade meine Software freigeschaltet und funktioniert alles super!

    Großes Lob an alle die es organisiert und ermöglicht haben.

    Am meisten würde mich aber meine Position im Vergleich zu den anderen Interessieren!
     
  20. Vampireking

    Vampireking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich bei faq4mobiles und den sponsoren für dieses tolle gewinnspiel bedanken.
    Hab vorhin meinen freischaltcode für LCG Jukebox bekommen und warte nun auch auf die bekanntgabe der zahlen.
     
Die Seite wird geladen...