Sonstige MP3 und V360 Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sendi, 25. Feb. 2007.

  1. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal Euren Rat:

    Obwohl ich alle MP3 mit dem gleichen Programm erstellt habe, gibt es einige die das Telefon abspielt, andere dagegen nicht.

    DRMs kann ich fast ausschließen, da ich alle aus WAV Dateien in MP3 wandle und wie gesagt mache gehen, manche nicht.
    Alle MP3s lassen sich auf CD gebrannt im Auto abspielen.

    Auch die Größe ist es nicht.

    Ich setze den Orginal Player vom V360 ein. MP3 liegen auf SD TransFlash Karte.
    Eventuell könnt Ihr ja einen anderen empfehlen.

    Überspielen tue ich die MP3s mit einem Kartenleser.

    Mal schauen, was Euch so einfällt.

    Sendi
     
  2. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ich habe auch so ein Problem, bei mir spielt das Handy auch einige Songs nicht ab :(. Woran das liegt weiß ich nicht, außerdem zeigt der mir viele Songs gar nicht erst an, obwohl die auf der Karte gespeichert sind:confused:
     
  3. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mal die Qualitätseinstellungen verglichen. Es schein daran zu liegen. Wenn ich auf die besten Einstellungen gehen, dann kann er sie nicht abspielen, wenn ich normal wähle geht es. Bin aber noch am testen.

    Sendi
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schaut mal , ob in den Titeln Sonderzeichen oder Umlaute vorkommen - manchmal hängt es dadran

    cu
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das liegt an der bitrate mansche spielen nicht alle bitraten ab... bei 128bit dürfte
    alles laufen versucht das mal... die qualli aufm handy bleibt als wenn es auch
    256bit wäre das ist ok !!

    oder wie kangoo schon sagt mit den umlauten !! :)
     
  6. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    joyshome und kangoo haben recht ... einmal waren es die Sonderlaute und bei den meisten die Bitrate von <192 nach Rückwandlung in WAV und neu MP3 läuft es.

    DANKE !
     
  7. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Manchmal kann es auch sein, dass der Titel eine varibiale Bitrate hat ;)
    Nur so als Tip, denn dann spielt das Handy den Titel auch nicht ab.
     
  8. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    Also ich seh grad, einige meiner Titel haben eine Bitrate von 320 Kbs und manche waren im .WMA Format :D . Das erklärt doch alles :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...