HTC Magic's Sense Update 3.05.401.3 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 29. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wann wirds davon denn eine Deutsche Version geben ein Kumpel hat nämlich ein HTC Magic
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach nach schauen, denn es müsste weltweit verfügbar sein.

    cu
    logofreax
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Geil !!
    :danke: Logo für die News!

    Hoffe mein Magic kommt morgen. :D
     
  6. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Update auch für das Vodefone Magic wegen dem "with Google"
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Soweit ich weis, steht auf jedem Magic dieses "with Google" drauf.

    Also wird das Update auch dafür sein:)
     
  8. evo_racer

    evo_racer Guest

    White Google?
    Also auf meinem ist auf der Rückseite withGOOGLE :confused:
     
  9. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Das Update ist nur für die ungebrandeten Magics, also die ohne "with google".
    Also nicht für unsere deutschen Vodafone Magics.
     
  10. evo_racer

    evo_racer Guest

    Schade, kann man die Vodafone bzw. T-Mobile Magic's denn entbranden und dann das Sense Update draufziehen?
     
    #10 evo_racer, 30. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2010
  11. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ne, weil es nicht am Branding liegt sondern an den verschieden Motherboards, die deutschen Magics, haben 100 mb weniger ram.
    Man kann ja Custom Roms mit sense benutzen wers braucht.
     
  12. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man denn vernünftige Deutsche custom Roms mit SENSE für die with Google version?? Habe mal gegoogelt aber nur englische und mit wenig Information was jetzt enthalten is gefunden kann mir jemand eins mit SENSE empfehlen??
    Mfg
     
  13. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Also ich denk mal wenn es auf dem with google läuft, wird vodafon das Update bringen.
    (mein wegen ram)

    Und zu dir nikki bist du sicher das du google genutzt hast?
    Ich habe gerade Htc magic sense eingegeben und der erste Eintrag zeigt das größte Android forum was es in deutsch gibt. Da gibt es mehr als einen rom mit sense und noch dazu in deutsch ;-)

    Mit 17 sollte man 3 wörter in google richitg eingebn können um zum Ziel zu kommen
     
  14. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich weis das das nicht hier reingehört, aber da ich sonst keine Hilfe finde und google nichts hilfreiches aussagt frage ich hier mal nach.

    Ich möchte mein Magic mit dem PC connecten um Musik, Fotos, Filme etc drauf zu kriegen und evtl. auch CustomRoms drauf zu flashen. Das Problem ist ich habe Ubuntu und habe erstmal nicht vor auf Windoof um zusteigen. Habe deshalb Windows XP nebenbei in der Virtual Box laufen.

    Wie kriege ich das hin? :(
     
  15. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe gesucht ist aber nichts passendes gefunden meisten nur bei den HTc dev aber die waren alle Englisch
    Werde aber selber weitersuchen
     
    #15 niccki, 30. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2010
  16. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    -.-" gib bei google ein was ich eingegeben hab, nimm den ersten link und such da ein wenig rum ;-)
     
  17. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon eins gefunden muss es die Tage mal testen muss mich jetzt erstmal die faq zum flashen lesen damit ich nichts falsch mach
     
  18. evo_racer

    evo_racer Guest

    Kannst du den link zur Rom auch mal posten?
    Damit von anderen Useren kein Fragespiel kommt, wo denn das rom zu downloaden sei, da sie es selbst nicht finden könnten.

    Ich sag schonmal danke.

    cu
    evo_racer
     
  19. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  20. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wie erkennt man denn ob man ein 32A / 32B Gerät hat? :)


    cu
     
Die Seite wird geladen...