Sony Slider-Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von azian, 21. Jan. 2010.

  1. azian

    azian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend im Faq4Mobiles Forum,:)

    nachdem ich für 1 1/2 Jahre auf Nokia umgestiegen bin suche ich wieder ein Sony Ericsson Handy.:D
    Das liegt allein an die Benutzerfreundlichkeit, welches mir Sony Handys bieten kann.

    Ich fasse nun eben meine Bedürfnisse zusammen:
    - Musikplayer
    - Kamera ab 2mp
    - Slider
    - gegen 150€ (kann auch etwas darüber bzw. darunter liegen)
    - Design (ist aber Geschmackssache)

    Da ich oft mit dem Handy Musik höre habe ich mir eine ganze reihe Walkman Handys angeguckt.:D
    Darunter waren das w907 w995 und das w910.
    Ich bin auch natürlich sehr offen gegenüber von der K oder C reihe.
    Ein Slider sollte es schon sein, jedoch würde ich auch Barren-Handys nehmen.;)

    Ich danke euch, wenn ihr mir helfen könntet.

    gruß Azian:cool:
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hatte das SE W595 (wurde glaube ich gestohlen) und war total begeißert von dem Teil auch mir als iPhone-Fan hat es gefallen.

    Für's W595 spricht:
    +Display
    +Guter Walkmanplayer
    +Kamera 3,2 mpx
    -Kein Autofokus
    -Nur mit Adapter kann man normale Kopfhörer anschließen ( Adapter im Lieferumfang)
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das W995 ist ein Top Handy , super Kamera , guter Walkman , alles was dein Herz begert .

    Mit Vertrag auch unter 150€
     
  4. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann slider Handys von SE nicht wirklich empfehlen, da die Qualität des Mechanismus bei meinen handys (W910 und G715) doch sehr zu wünschen übrig ließ. Denke mal schon, dass die bei teureren modellen besser ist, aber bis 150? W595 kann ich nur abraten, meine Cousine hat es und hasst es seit dem ersten Tag ^^

    Und Benutzerfreundlich... manche würden es langweilig nennen... xD also das W995 fand ich auch interessant, ist aber halt ne ganz andere Preisklasse
     
Die Seite wird geladen...