Base Base 10€ internet flat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Lagan, 21. Jan. 2010.

  1. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe eine frage.also es gibt diese base internet flatrate für 10euro.da auf der hompage von base steht unbegrenzte internet flat.aber ich habe gelesen es hat eine datenvolum von 250mb.das heißt? Wen ich die 250mb überschreite muss ich zahlen? Danke.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    es handelt sich um die Handyinternetflatrate..... wenn du da auf 250 mb kommst bist du schon gut :D Aber wenn es mehr wird ist auch nicht so schlimm nur behält eplus sich dann vor auf gprs Geschwindigkeit zu drosseln

    Grüsse
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst im Internet mit UMTS/HSDPA (wenn verfügbar & dein Gerät dies unterstüzt) surfen.

    Wenn du ein limit von 250MB erreicht hast, kannst du eben nur noch mit GPRS surfen, also wesentlich langsamer. ;)
     
  4. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok:).vielen dank.nur das wollte ich wissen.ich hab C902 und das hat wen ich mich nicht irre HSDPA....das muss aktiviert sein oder?
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja das C902 hat HSDPA, aber nicht zu früh freuen.

    Base ist ja eplus, und der UMTS-Netzausbau ist nicht so berühmt, gerade in ländlichen Gebieten,

    und der HSDPA-Ausbau nur sporadisch, und dann auch extrem gedrosselt, grad etwas schneller als UMTS.
     
  6. Sreaper

    Sreaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company

    250MB zu erreichen geht schneller als man denkt.
    ich hab leider nur max. EDGE aber durchschnittlich 500MB mit handy

    ich will damit nur sagen, mit umts ost man schnell auf 250 :)
     
  7. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    wie lange es genqau noch diese Flatrate gibt - warten wir es ab - von Base soll in Kürze eine Tarifrevolution kommen...
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also erst mal wegen dem empfang...der ist ausreichend in jedem Fall.... mit dem Handy 500 mb???? wie macht man das :D Nicht vergessen Handy ans laptop anklemmen (kann) führt zu gesonderten Abrechnung Seitens eplus und wird in den agb`s ausgeschlossen.....
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Naja...das man 500MB schafft mit dem Handy is kein Ding ;)
    gut dass bei mir nicht gedrosselt wird...warum auch immer...normalerweise ab 1GB...aber ich habe im Monat auch etwa 2-3GB Traffic allein vom Handy... ;)

    mfg.
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Aber nur in den Handysurf-Tarifen. ;)

    Ich hab z.B. noch den alten 250 MB-Tarif, bei dem bei 250 MB einfach Schluss ist mit kostenlos und ich darf Laptops dranstöpseln.

    Aber zum Thema:

    Hör nur 10 Stunden Internetradio und schon biste auf 600 MB. ;)
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das ist nun wirklich kein Problem und erreiche ich meist schon nach 14 Tagen.

    Grüsse
     

    Anhänge:

  12. Sreaper

    Sreaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze mobiles internet nur auf dem handy, ohne laptop ;)
     
Die Seite wird geladen...