Grafik Postet hier eure Desktop Screenshots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affinity, 30. Jan. 2007.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal aufgeräumt, und mir für WoW nen passenden Launcher zusammengeschneidert. :)
    Hier also mein Screenshot :D

    Screenshot.png

    Wallpaper hab ich auf einem Streifzug durchs Internet gefunden:

    1263658260694.jpg
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    So ich auch mal wieder...

    Wallpaper hänge ich an ;)
     

    Anhänge:

  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hier meiner, Den Wallpapwr ist von Windows 7 standart.

    mfg
     

    Anhänge:

  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    so sieht der screen von meinem tablet aus:)

    wenn ihr diese coole sau auch auf euerm display haben wollt ^^ lad ich euch gern es orginal hoch:)

    ja ja das waren krassere zeiten:)

    gruss gringo
     

    Anhänge:

    #1804 elgringoloco, 22. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2010
  5. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    der post war doch voll fürn A**** !! das is dir doch selbst peinlich oder?
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    lol sollte man net zu ernst nehmen:) hab ich vergessen drunter zu schreiben:)
     
  7. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    haha ok dann is gut dachte du meintest das voll ernst darum ;) aber najut jeder wie er mag mein fall is es nicht :) is ja nix persönliches peace out :)
     
  8. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ehmm mal nebenbei ..
    wer ist das auf dem foto ? :D
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    kann man nur hoffen, das die Pistole 1. nicht echt ist (sonst solltest du einen Waffenschein vorweisen können) 2. gesichert ist :P sonst könnte es schmerzhaft werden :P
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ karol : das auf dem bild war ich vor 4 jahren:)

    da war ich 23 und hmm etwas wie sagt man so schön? rebellisch:)
    naja das is das einzige bild was aus dieser zeit noch existiert:) bin ich auch froh drum

    @ junkie : doch is ne echte walter p99 eines deutschen polizisten der mein kumpel is...die war auch geladen aber gesichert...und ich kann dir sagen so einfach is das net das ding in der hose zu haben mit dem wissen das dich das teil jederzeit kastrieren könnte...aber ich würds jeder zeit wiede rmachen...nur ne m16 hab ich mir noch net in die hose gesteckt:) ahh und ne bazzuka:) ich weiss auch warum:)
    _______________________________________________________________________

    achso...nur um eins klar zu stellen: das bild kann auhc in den falschen hals geraten dessen bin ich mir sehrwohl bewusst...ich bin gegen waffen und gegen krieg, ich verherliche und beschönige diese geräte auch nicht ganz im gegen teil ich habe vollsten respekt vor diesem stück metall, nur ich denke das wenn sie zum schutz der allgemeinheit oder der familie beitragen doch keine so schlechte erfindung sind...

    bei diesem bild ging es mir mehr darum um das stehen...der gesichtsausdruck der stiel alles was einen badboy ausmacht jemand de rnix zu verlieren hat...naja zum glück sind diese zeiten vorbei:) aber ich bin froh etwas in der richtig schon gesehen zu haben denn ich weiss jetzt das es auch noch eine etage unter den schei**e fressern gibt:-/
    das wollte ich nur mal schnell los werden nicht das ihr meint ich wollte irgendjemandem auf di efüsse tretten...wenn es meien 43er latschen doch geschafft haben tut es mir leid..war nicht meine absicht...
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    vlt spam aber eine interessante Geschichte bzw man erfährt mehr über die User im Forum :D
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ logo

    warum spam?

    dasis wirklich schon seit nem jahr der screen in meinem X61 tablet...
    ich dacht mir wenn ich schon mal mit dem online bin dann lad ich auch ma mein screen hoch...
    sonst bin ich ja nur mim SL drin...ok das bild is bisl gewöhnungsbedürftig abr hey...ich hab hier schon schlimmere screens gesehn:)

    lg
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht dein Post mit dem Screen, sondern was danach so kam...

    So und ab sofort wieder nur Screens.
     
  16. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    denn kommt gleich mal wieder einer von mir . :D
     

    Anhänge:

  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      193,7 KB
      Aufrufe:
      56
  18. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hmm.... meiner sieht fast gleich aus....
    Das gibt mir zu denken....
     

    Anhänge:

  19. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    das Wallpaper hatte ich auch lange Zeit :p

    @ sandman :
    das ist aber nicht wirklich Windows 7 oder ?
    sieht sehr nach gemoddetem Vista aus .
    oder täusche ich mich ? :D
     
  20. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das ist Win 7 mit kleiner Taskleiste.
     
Die Seite wird geladen...