S5230 Star Samsung S5230 Star - Fehlermeldung beim übertragen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mutzhunter, 21. Jan. 2010.

  1. mutzhunter

    mutzhunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie der Name schon sagt habe ich seit ein paar Minuten das Problem, dass ich keine Dateien mehr auf mein S5230 ziehen kann. Voher hat es einwandfrei funktiniert doch jetzt kommt die Fehlermeldung:

    Datei kann nicht kopiert werden: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.

    Ich habe mich schon mithilfe von google.de schlau gemacht, aber noch nichts brauchbares gefunden.
    Bitte helft mir schnell!

    Danke und Gruß
     
  2. Sreaper

    Sreaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wann tritt der fehler auf?

    bei mir tritt er auf wenn ich versuche von der speicherkarte auf handy oder umgekehrt zu kopieren.

    aber wenn komplett nichts mehr funktioniert -> Treiber überprüfen (alle runter und neu installieren)
     
  3. mutzhunter

    mutzhunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tritt der Fehler auf, wenn ich Spiele aufs Handy ziehen will. Viedos, Musik etc. geht noch.

    Ich wollte gestern ein Spiel aufs Handy ziehen. Dafür habe ich einen neuen Ordner erstellt. Danach kam die Fehlermeldung. Außer diesen Ordener konnte ich alle entfernen (in Other Files). Bei dem Ordner den ich als letztes erstellt habe, kommt eine Fehlermeldung, dass der Ordner schreibgeschützt ist. Wenn ich allerdings auf Eigenschaften gehe ist bei schreibgeschützt kein Haken, man kann es nicht einmal anklicken.

    Weiß jemand was ich da machen kann?
     
  4. mutzhunter

    mutzhunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade festgestellt, dass ich Spiele (.jad, .jar, .html - Dateien) noch auf Handy ziehen kann. Ich kann nur keine Ordner mehr erstellen und den einen nicht mehr löschen.

    Vom Handy aus kann ich die Ordner jedoch noch erstellen und Dateien verschieben.
     
  5. mutzhunter

    mutzhunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich den Ordener wieder wegbekomme?:dankeschoen:
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sichere deine Daten von der Speicherkarte und dann formatiere die Speicherkarte.
     
  7. mutzhunter

    mutzhunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze noch gar keine Speicherkarte. Die Daten sind auf dem Internen Speicher._.
     
Die Seite wird geladen...