Sonstige SE K850i - Kein HSDPA Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von commander140, 9. Jan. 2010.

  1. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit meinem SE, und zwar habe ich seit ein paar Wochen keinen HSDPA-Empfang mehr im T-mobile Netz, nur noch 3G.

    Die Karte und das Netz kann es nicht sein, da sie in einem anderen Handy am selben Standort HSDPA Empfang hat.

    Kennt das Problem irgend wer?

    Danke schon mal,
    commander140
     
  2. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Keiner irgend eine Ahnung?

    LG
    commander
     
  3. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal die Fw neu geflasht ? Vllt nen Fehler oder so.

    Mfg
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Setzte das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück, nachdem du ein Backup gemacht hast ;) Irgendwelche Änderungen vorgenommen oder läuft da alles auf Standard?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ist nicht 3G HSDPA :confused:
     
  6. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Neue FW und Werkeinstellungen will ich eigentlich vermeiden, da das Handy ansonsten 1A läuft.
    Änderungen hatte ich auch keine vorgenommen, kam einfach so!

    Naja, wenn's keine andere Möglichkeit gibt, lass' ich es so, surfen ist mir jetzt auch nicht soo wichtig.
    Aber trotzdem danke für Eure Antworten :dankeschoen:

    @pimping_SE:

    3,5G ist HSDPA

    3G ist "nur" UMTS

    LG
    commander
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Neee ne andere Lösung kommt mir Partout nicht in den Sinn, tut mir leid. Aber wenn sonst alles passt, sollte das auch nicht schlimm sein!
     
Die Seite wird geladen...