S5230 Star Samsung S5230 Star - Verschiedene Abstürze

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MrBit, 15. Jan. 2010.

  1. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das S5230 schon mehrmals abgestürzt, glaub das tritt aber nur auf wenn man lange im I-net ist. Schon jemand die selber erfahrung gemacht. Es macht dann willkührlich einen reset und startet neu. Hab erst gedacht es liegt an nimbuzz.
    Und der Opera 5 Beta 2 schliesst sich des öfteren, konnte ich bei der 4.2 nicht sagen, da lief er stabil, geht also einfach zu. Evtl. hat es ja mit dem was zu tun. Aber auch wenn ich mit dem eigene samsung browser surfe erfolgt mal öfters mal weniger der reset. Habe nichts verändert an der Firmware bis aufs black design.
    Firmware ist die S5230XPIK5
    Gruss
     
    #1 MrBit, 15. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2010
  2. Sreaper

    Sreaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ähnliche probleme konnte ich auch bei mir feststellen. Opera mini 5 beta 2 funktioniert in 2 von 3 fällen überhaupt nicht. wobei aber die erste beta nur relativ wenig abstürzt.

    das mit den abstürzen beim internen explorer hatte ich auch in unregelmäßigen zeitabständen bis ich auf mini 4.2 gewechselt habe. außerdem hat es mich beim explorer auch die meldungen "keine antwort" bzw. "unerwarteter fehler". probleme sind nich gelöst aber mit mini 4.2 ist alles gut.

    Meine version XXIDF.
     
  3. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so, wie du beschrieben hast. Dann werde ich auch mal wieder auf die 4.2 wechseln.
     
  4. Sreaper

    Sreaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ist auch ganz einach zu erklären...Opera Mini 5 "BETA" ist eine vorab Version und nicht die endgültige Final.

    Also das da noch Bugs und Abstürze mit drin sind, kann man schon fast drauf wetten, ich denke die Verion wird sich in nächster Zeit auch verbessern.
     
Die Seite wird geladen...