Anwendungen Welche Antiviren-Software verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von entertain, 20. Feb. 2007.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Hi!

    Mich würde mal intessieren, was ihr so für Antiviren-Software auf euren PCs habt!


    Ich fang gleich mal an:

    Als ich XP hatte, habe ich von Avira die AntiVir Personal Edition Classic verwendet.

    Da das auf Vista nicht ging habe ich mir gestern die G-Data InternetSecurity2007 gekauft!
     
    #1 entertain, 20. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    benutze Xp Sp2 und habe Antivir und bei mir läuft der ohne probleme dazu noch
    die internefirewall und der router hat auch nochmal eine firewall und ein anti
    spam bzw antivieren proggi drin... sicher geht es glaub ich net lol :D bisher hab ich auch nix bekommen !!

    aber wofür der thread ? ist doch eigendlich egal oder net ;) *wechrenn*
     
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Benutze AntiVir Personal Edition Classic und Kaspersky.Diese erscheinen mir als sehr gut und ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit Viren oder der gleichen.
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ja, also es war so:

    Ich hab diesen Thread aufgemacht, weil ich gestern länger nach einer Antiviren-Software für Vista gesucht hat! Das einzige was ich zur Wahl hatte war Norton oder G-Data!

    Jetzt interessiert mich halt, was die anderen so drauf haben... Ob Freeware oder Shareware, da meine Lizenz nur für 12 Monate geht ;)
     
  5. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Also wir verwenden nun schon seit ein paar Jahren G Data und sind sehr zufrieden. Kostet uns im Monat 1,99 € aber das ist es uns wert. Bis dato hat keine Vire uns den PC lahm gelgt, weil G Data die Angriffe sofort abgewehrt hat.

    Also ich kanns echt empfehlen.
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @K_G:

    Was habt ihr denn für eine Version drauf, weil ich habe für 12Monate 40€ bezahlt?
     
  7. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zurzeit AntiVir Personal Edition Premium drauf!
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Früher habe ich Kaspersky benutzt... War kostenlos wegen einer CoPuBi www.computerbild.de/kaspersky Aktion... Aber das hat hat so gelaggt, als ich gespielt habe.. jetzt benutze ich schlicht und einfach free anti vire
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    im moment noch CA (Computer Associates) Antivirus 2007, sobald verfügbar aber das CA Internet SecurityCenter 2007 (für Vista)... bin damit super zufrieden, hab absolut keine probleme... kein vergleich zu anderen kostenpflichtigen antivir progs, besonders nicht zu kaspersky, norton oder g-data :D
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seit 3 Jahren das kostenlose Antivir und keinerlei Probleme damit.

    cu
    logofreax
     
  11. Caruso

    Caruso Guest

    Auf meinem Rechner mit XP SP2 nutzte ich BitDefender 9 Pro, und eben die Firewall vom Router.
     
  12. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    So habe XP mit SP2 ...und nutze Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5
     
  13. maik h

    maik h Guest

    Schon ne ganze Zeit Antivir, und eigentlich nie Probleme damit.
     
  14. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    eine sehr gute software natürlich!

    kaspersky anti-virus personal mit firewall
     
  15. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ich benutze McAfee, früher habe ich Norton benutzt
     
  16. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    intersaante diskussion ;)

    mein mann benutzt norton und ich habe antivir...

    norton finde ich etwas edler,aber auch mit antivir haben ich bisher nie probleme gehabt.

    lg
    soa
     
  17. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ich nutze G-Data von AOL ..... bin sehr zufrieden damit ...hatte noch nie Viren auf meinem PC ,weil die werden sofort abgewehrt . Na und noch günstiger kann man es nicht haben 1,99 Euro pro Monat ein top Preis - Leistunsverhältnis finde ich.
     
  18. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    ZoneLabs ZoneAlarm Security Suite, nicht ganz billig aber wenig ressourcenfressend :)

    Nach Norton Internet Security eine wohltat :)
     
  19. timoooo1

    timoooo1 Guest

    erst antivir damit viele viren konnten nicht beseitigt werden jetzt kaspersky mit spybot kombiniert und die router interne firewall deaktiviert da ich dann statt dsl 1000 nur noch modem geschwindigkeit habe!
     
  20. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    seit jahren nod32 der erkennt alles, und benötigt nur sehr wenig ressourcen.
     
Die Seite wird geladen...