N97 N97 startet nicht mehr & N97 PC Zugriff

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dennis83, 6. Jan. 2010.

  1. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern schon das dritte/vierte mal das selbe Problem:

    Alle Apps die ich brauche sind installiert...
    Plötzlich geht es aus, kurz an, wieder aus und bleibt hängen.
    Musste schon 4 mal den Hardreset machen.

    Woran liegt es, das dieses passiert?

    Habe nun alles gelöscht und formatiert, also den Massenspeicher und die Karte und alles auf die 8 GB Karte installiert, seidem nichts mehr, keine Ausfälle....

    Auch war es manchmal so das wenn ich das USB Kabel dransteckte ans N97, das es sich verabschiedet.
    Naja jetzt geht es wieder, wollte mich aber auch gerne Absichern und fragen woran es liegt?

    N97 PC Zugriff:

    Gibt es ein App womit ich wenn ich alles freigebe, auf meinen Laptop zugreifen kann, quasi das ich keine Bilder auf dem N97 habe und falls ich welche brauche, diese dann egal wo ich mich befinde über ne Internet Flat oder W Lan Verbindung mir holen kann?
     
  2. n97xx

    n97xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich schwer nahc einer fehlerhaften sofware an.
    Was hast du denn istalliert?
    Zu 2.
    ich verstehe nicht ganz , willst du vom Handy auf die Daten des Pc´s zugreifen oder umgekehrt?
     
  3. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Installiert habe ich jeweils die neusten Versionen folgender Apps:

    Resco Fotoviewer
    Windows Live Massanger
    Nimbuzz
    Power MP3
    Internet Radio
    AP Mobile
    MySpace
    Mobnotes
    Shazaam
    WeFi
    Traveller
    SPB Weather
    Accu Weather
    Mojos Verkehrsinfos
    Sygic Mobile Maps 2009
    Gravity
    Nulaz
    Endmondo
    Y Browser

    Ja richtig will vom Handy auf meinen Laptop zugreifen
     
  4. n97xx

    n97xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Handy gehackt/gemodded etc.?
    2.OK das geht:
    Du musst die Daten mit einem Programm wie MiniWebserver freigeben, eine Wlan Verbindung vom PC zum Handy hertstellen und dann die IP, welche du im MiniWebServer siehst in den Handy Browser eingeben.
    Programm gibts hier:
    hier ist so ein TUT für die PSP, sollte aber auch mit einem Wlan fähigen Handy gehen:
    ***Link entfernt***
     
    #4 n97xx, 6. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2010
  5. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein gehackt ist es nicht...

    Ja werde ich mir mal ansehen, danke
     
Die Seite wird geladen...