Sonstige Wieder Netzausfall am 31.12 um 0 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von BlackDevil, 23. Dez. 2009.

?

Sind am 31.12 um 0Uhr die Handynetze wieder überlastet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dez. 2009
  1. Ja,das wird wohl so sein wie jedes Jahr

    12 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein,da die Provider vorgesorgt haben

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ist mir egal,da ich eh keine SMS sende

    2 Stimme(n)
    13,3%
  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Also von etwa 0 Uhr bis etwa 0 Uhr 30 ging hier im E-Plus-Netz gar nichts.
     
  2. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    meine sms von vodafone aus,stehen noch in warteschlange,breche ich gleich ab.
    und sms die mitternacht an mich gesendet wurden,kamen gegen 6 uhr heute bei mir an ;)
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    T-Mobile hat aber die Nacht über fleißig geliefert. Sowohl SMS als auch Gespräche. Mein Handy stand jedenfalls nicht still.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte keine sms verschicken ! habe Congstar :)
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Telefonieren im vodafone netz ging auch nicht. Das Handy meldete mir immer nur: "Anfrage abgewiesen."
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wird wohl Reginsbedingt sein.
    D2 ohne Probleme. Nur Eplus und O² hatten zeitweilig Probleme.
     
  7. Königsklasse

    Königsklasse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dieses Jahr keinerlei Probleme. Weder mit D1 noch mit D2.
    Konnte Punkt 0Uhr telefonieren und SMS schreiben. Auch der Empfang war kein Problem.

    Aber dieses Jahr war ich in Hennef. Eher ländlich gelegen. Ich gehe mal davon aus, dass es zum Teil damit zu tun hat, wie ausgelastet die jeweiligen Zellen sind.

    Freunde von mir waren in Berlin am Tor auf der Party. Die waren bis um 3 nicht zu erreichen.
     
  8. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gabs diesmal auch keine Probleme, erstaunlich. U 0 Uhr ohne Wahlwiederholung telefoniert, auch SMS hat funktioniert bei D1
     
  9. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hab ja T-Mobile,und da wurden die meisten Sms nicht zugestellt.. Und anrufen konnte ich erst nach etwa 10 Versuchen!
     
Die Seite wird geladen...