Sonstige V3 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von christian171269, 12. Feb. 2007.

  1. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Probier mal den Bootloader. * + # + roter Hörer. Aus dem sollte das Verbinden und Flashen klappen.

    Cu
     
  2. Badape

    Badape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    aber wann soll ich den diese Tasten drücken?
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wenn das handy aus ist und dann diese tasten kombie gleichzeitig drücken dann kommst du in den bootloader
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Erst das Handy ausschalten, falls nötig Akku rausnehmen. Und dann die drei Tasten drücken. Dann startet das Handy im Bootloader.

    Cu
     
  5. Badape

    Badape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm, das Handy startet und da kommt das "Hellomoto" Bild und weiter gehts dann net...
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
  7. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Badape,

    Handy bitte ausschalten.
    So, jetzt drückst Du zur gleichen Zeit die Stern und Rautetaste, und hältst Sie gedrückt, dazu jetzt kurz die rote Taste drücken.
    Jetzt sollte der Bootschirm kommen, wenn nicht machst Du es nicht richtig, Sorry.
    Gruß, Gohsti der Graue

    Doppelt gemoppelt hält Besser :)
     
  8. Badape

    Badape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja die ganze zeit offen, aber danke das mich darauf noch mal aufmerksam gemacht hast jetz hab ich die Anleitung für Bootloader gefunden.

    edit/ Danke, mit der Anleitung hab ich es geschafft.(man muss die tasten weiterhin halten) Ich Flashe gerade werde euch mein Ergebnis dan nacher mitteilen.

    Edit2/ Funzt alles wieder prima
     
    #28 Badape, 18. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2007
  9. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du das handy ausgeschalten hast( ggf. accu raus) linker ringfinger auf * linker zeigefinger auf # und alle schön fest gedrückt lassen. nun den rechten zeigefinger auf die rote hörertaste und immer noch alles gedrückt halten. 2-3 sec schaltet sich der bootloader ein.:)

    da war einer schneller:cool:
     
    #29 christian171269, 18. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2007
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    jo... ganze fünf stunden schneller... rofl
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann man alles auch ganz gemütlich nacheinander machen. Nur muss halt die * und die # Taste gedrückt gehalten werden, wenn man auf die rote Taste drückt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...