Sonstige C902 - Probleme beim Unlock

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von colonia11, 30. Dez. 2009.

  1. colonia11

    colonia11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der Verwzeiflung nahe. Habe aber auch zugegebener Maßen wenig bis keine Ahnung.

    Seit einer Stunde versuche ich nach der Anleitung mit aerix mein SE C 902 zuentlocken. Meine Finger sind lahm vom drücken der 2 + 5 Taste.
    Ich habe es in allen Varianten versucht: Unlock Icon drücken/ nicht drücken, unlock Registerkarte drücken nicht drücken, Handy einschalten/ Handy ausgeschaltet lassen, Handy mit Karte/ Handy ohne Karte und immer wieder 2+ 5 gedrückt, aber das Handy verbindet sich nicht. Ich war immer eingelockt mit dem Anmeldnamen bei aerix.
    Was mache ich falsch??? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Colonia11
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo und Willkommen auf faq4mobiles :)

    Ich habe dein Thema einmal von den Testberichten hier her verschoben und die Überschrift angepasst ;)

    Wenn dein Handy nicht erkannt wird, dann ist meist kein Flashtreiber installiert
     
  3. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein C902 entsperrt habe, hab ich immer die "C"-Taste gedrückt, nicht 2+5. (Wenn ich mich richtig erinnere...)
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ziemlich unwahrscheinlich, denn bei einem A2 Unlock muss das Handy im Bootmode sein, was nur mit gedrückter 2 und 5 Taste möglich ist.
     
  5. colonia11

    colonia11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, aber wo kommt der Flashtreiber her? In den entpackten Aerix -Dateien ist auch ein Ordner mit Treibern. Ich dachte, der wird irgendwie automatisch angesprochen, oder ????
    Gruß
    colonia11

    ---------- Beitrag geändert um 18:18Uhr ----------

    Danke, aber leider hat das nicht funtkioniert.
    Gruß
    colonia11
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Flashtreiber ist eine Anwendung, führ ihn einfach aus und er installiert sich automatisch.
     
  7. colonia11

    colonia11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - nach einigen Arbeitspausen habe ich das (nochmal) gemacht und - o Wunder - nach etwas "Zögern" (mir tun die Finger vom 2 +5 drücken noch immer weh) hat es funktioniert. Prima!
    Gruß
    colonia11
     
Die Seite wird geladen...