Screenshots vom HTC Espresso Sense UI

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 22. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    interface iphone lastig
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm, ein wenig!

    So langsam wird das Menu von Android aber auch unübersichtlich, da war das von dem G1 ja noch schön!:D
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Gefällt mir ziemlich gut ;) Bin gespannt wann das Sense Update fürs Hero kommt!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was ist daran iPhone-lastig??? Hat Apple die Icons erfunden, oder diese Anordnung? Die gab es schon vor dem iPhone auf vielen anderen Handys...

    Oder sehe ich das jetzt falsch?

    Man könnte auch behaupten, Apple hätte das telefonieren mit dem iPhone bei anderen kopiert...Soll damit ja auch können ;)

    cu
    logofreax
     
  6. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    außerdem soll apple das interface von einer anderen Firma gestohlen haben.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Niemand erfindet das Rad neu.

    Heutzutage sind doch alle so gut wie identisch...warum auch nicht. Da fällt der Umstieg leichter.

    cu
    logofreax
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das wird ne relativ kleine Firma gewesen sein und Apple wird sich die "geleistet" haben ;) Das nötige Kleingeld haben se ja von ihren iPhone Jüngern... :rolleyes:
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Boh sieht genial aus :) gefällt mir sehr gut, nun ist es so eckig und nicht mehr halbrund.

    Dann hoffen wir mal das das Update bald kommt :)
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Auf den Hero gesichtet.
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=74MEoDVi7x8]YouTube - Espresso ROM running on Hero, teaser by Lox and Behnaam[/ame]

    LG
     
  11. User000

    User000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Als dieser Baren da Rund war, fand ichs besser.
     
Die Seite wird geladen...