Sonstige Unlimited Flashmenü 2.1 für Cybershot Handys

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 28. Dez. 2009.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Frage nachdem ich 10 versch. flasmenues auf mein Hand gemacht hab krieg ich die Krise!

    Ich suche dieses Flashmenue welches auch für ein Cyberschot Handy mit dem Alarmicon an der richtigen stelle sein soll!
    C510 oder C902 beides Flash 2.1

    Bei mir fehlt immer ein icon und wenn ich das richtige habe ist es nicht 2.1!

    Bitte hat dieses Menue irgendjemand passend mit den Alarmicon an der richtigen stelle so wie im Anhang??

    Danke mkheinz
     

    Anhänge:

  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hi...habe diese seiten schon mehrfach abgegrast....anscheinend gibt wés das nur für das walkman Handy!!
    Mit anderer icon belegung...und die die das Icon an der richtigen Stelle haben sind dann nicht kompatibel mit meiner Flashversion

    mikka
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    :D oh du armer cybershot nutzer :D
    wenn du ahnung von cs4 oder so hättest wäre es leichter für dich :(
     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Oder ohne Flashmenüs auskommen und ein gescheites "normales" Menü basteln :)

    Man muss ja nicht 4 mal pro Tag ein anderes Menü haben :D

    Könntest auch mal in der Downloadbase hier gucken.

    Auf den ersten Blick schon seh ich da einiges an Flashmenüs was du nehmen könntest :p
     
  6. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    coole Antwort...wenn ich ahnung von Flash CS4 hätte würde ich meine menues selber machen!

    nun gut........

    Edit.....wie seid ihr denn drauf...und wenn ich zehnmal am tag mein Menue wechsele.....ich habe eine vernünftige Frage gestellt...dann kann ich doch eine Vernünftige antwort verlangen oder....

    und auch nach mehrmaligem schauen ist es nicht in der Downloadbase.....zu einer vernünftigen Antwort gehört auch das lesen des AusgangsThread dazu

    kann doch echt nicht sein das man sich hier lächerlich über User macht......

    naja liegt wahrscheinlich am Alter

    mikka
     
    #6 mkheinz, 28. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2009
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Sowas?
    Unlimited Desktop Active - Ôëýø ìåíþ FL 2.1 » SE4ever.ru - Îêóíèñü â ìèð Sony Ericsson

    Wir versuchen hier JEDEM User zu helfen, wo es nur geht.
    Und dann kommt so ein Statement.
    Na Vielen Dank auch,
    sehr motivierend.
     
  8. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
  9. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0

    hab ich bisher auch nicht anders gekannt von diesem Board!
    Aber wenn du dir mal die Antworten auf meine Frage durch liest wirst du sehen das das schon eine Unverschämtheit ist !

    Ich bin ja kein Mimöschen,aber sowas muss nicht sein!!

    Danke denen die sich aktiv an meinem Problem beteiligen

    mikka
     
  10. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Menü basteln sollte nur ein Tipp sein, wenn du das Menü

    unbedingt so haben möchtest.

    Außerdem habe ich die Frage einfach komplett falsch verstanden gehabt.

    Ich hab gedacht dir geht es nur um das Alarmsymbol.

    Ich habe versucht zu helfen und wollte weder frech noch beleidigend oder sonstwas sein.


    Naja. Wieder BTT :D


    Könntest mal hier fragen, ob dir wer das Flashmenü konvertiert:

    A2 Flashmenu's From Flashlite 2.0 To 2.1 And 2.1 To 2.0 - SE-NSE Forums - Sony Ericsson Forum and Community
     
  11. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hi....werde das mal so stehen lassen...und mich mal dort umsehen und dann mal nachfragen!

    Danke mikka

    Dazu noch eine frage......habe nun ein Menue gefunden mit Einzel Icons und einer Menue.ml.

    In welchen Ordner packe ich das beim C510?? Beim C902 war das immer tpa-preset-system-menue.

    Danke
     
    #11 mkheinz, 28. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2009
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hat sich nichts geändert.
    tpa/preset/system/menu.

    Und benutze nächstes Mal den Editieren Button!
     
Die Seite wird geladen...