Sonstige K810i - TrackID ins Menü hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mhmomo, 25. Dez. 2009.

  1. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit einiger Zeiz ja ein K810. Inzwischen mit neuer Firmware, diverse Patches, Cam und Sound Treiber geändert.
    Funktioniert auch alles perfekt.
    Nun hab ich mal so aus ner Laune heraus in der Anleitung gelesen. Und da bin ich auf den Punkt TrackID gestossen.
    Unter dem Menüpunkt Unterhaltung soll es zu finden sein.
    Nur bei mir gibt es den Punkt nicht. Oder nicht mehr??:mad:
    Kann ich das irgenwie reparieren, ohne alle Patches und erweiterungen neu zu machen?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass TrackID vlt nicht in deiner bearbeiteten menu.ml ist
    du hast doch wohl dein meü geändert ?
    mach mal die orig. menu.ml in dein hany rein
    dann findest du es
    vlt
     
  3. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir sagen, wie der Eintrag lauten müsste. Möchte mein schönes Menü nicht aufgeben.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    musst du ja auch nicht ;)
    einfach das jetztzige menu kopieren und speichern und mal die orig, menu.ml aufs handy ladem ;)
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal die originale menu.ml mit nem Editor öffnen, den Punkt "Entertainment" und "TrackID" suchen, den Teil kopieren und in die geänderte menu.ml einfügen, fertig ;)
     
  6. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Oder TrackID als Java Downloaden und nachinstallieren, wird wohl das leichteste sein ;);)
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @tribuner
    Tjo, wäre das einfachste, wenn die JAVA Anwendung dann mal auf nem K800i@K810i laufen würd, kleiner Tip am Rande ;)
     
Die Seite wird geladen...