Sonstige K850i - Blue Ring of Death

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von elninio, 22. Dez. 2009.

  1. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein K850i schaltet nicht mehr ein : Blue Ring Of Death. Ich habe versucht zu anzuschliessen aber mein Computer sturtz ab. Kein Wasserschaden oder so. Ich schliesse das Handy und Windows versucht den Treiber zu finden. Nach 5 secunden geht garnichts mehr. Ich habe auch mit ein k800 versucht. das gleiche. Andere pc auch...:( was mach ich falsch? Bis jetzt hat A2 und Setool immer gut funktioniert.
    Danke
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist dein PC Software-Technisch auf den neusten Stand?
    Alle Windows Updates installiert?
    Flashtreiber installiert?
     
  3. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich kann keine treiber instalieren. Ich habe xp mit SP3 und alle updates.
    wenn ich das handy anschliessen dann freze und macht garnicht mehr.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. elninio

    elninio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mein k850 mit a2 repariet. Nicht an mein rechner sonder an mein Kumpel.
    Ich kann kein Treiber instalieren, wenn ich das handy anschliesse geht garnix mehr. Kann ich die alten treiber schon voher deinstalieren?
    danke für die Hilfe.
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap,
    einfach das Setup ausführen.
     
  7. baran1994

    baran1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ihr musst einfach ein update machen und das wars
    war bei mir auch mal blue ring of the dead hab zu viel rumgefummelt :D
     
Die Seite wird geladen...