Sonstige W980 - Kein Akkusignal

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AndreR84, 18. Dez. 2009.

  1. AndreR84

    AndreR84 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein W980 und bei meinem Handy geht seit längerer Zeit das Signal dafür das der Akku leer ist nicht.

    In der Anzeige wird zwar rot angezeigt das der Akku leer ist aber kein Piepen oder so.

    Woran kann das liegen?

    MFG AndreR84
     
  2. AndreR84

    AndreR84 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner Helfen ??::):)(

    Handy meldet sich nicht mit TON wen der Akku leer ist.
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo
    Schon einmal ein SEUS Update gemacht?
     
  4. AndreR84

    AndreR84 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals ganz normal ein Firmware update gemacht und sogar vor ner Woche nochmal neu
    die Firmware eingespielt. Leider ging es trotzdem nicht.

    MFG Andre

    EDIT: Habe jetzt das Vodafone Branding entfernt und die ganz neue Firmware geflasht.
    Mal sehen ob es jetzt geht.

     
    #4 AndreR84, 21. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...