Allgemein Apple Care - Wofür?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 20. Dez. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, am Freitag war ich mit meinen Eltern im Saturn, um mir nen iPod touch für Weihnachten zu holen.
    Die Verkäuferin dort hat dann etwas von einer um vier Jahre verlängerten Garantie von Apple gesagt, und diese Garantie haben wir dazugekauft.
    Nun meine Frage dazu: War das dieses Gedöns namens Apple Care, das wir da dazugekauft haben? :D
    Und wenn ja, wofür gilt das dann alles?
    Da mein alter iPod nano durch Displaybruch kaputt ging, und die Garantie dort nicht griff, möchte ich gerne wissen, ob die Apple Care-Garantie auch bei Displaybruch gilt.

    Vielen Dank ;)
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Apple Care ist nur eine Garantieverlängerung. Sturz, Wasser- und eigenverschuldete Schäden sind natürlich nicht abgedeckt.

    Grüsse
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hm. :/
    Die Verkäuferin sagte, das würde auch bei Displaybruch gelten. Son Mist.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das was du meinst läuft über Generali Versicherung...son gelber Schein richtig ?
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ne.
    Das, was wir da gekauft haben, kostete knapp 80 € und das einzige, was ich davon gesehen hab, waren mehrere Zettel, die wohl "die ABGs" darstellten. :confused:
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das ist einfach ein Karton mit AGBs und Code zum aktivieren drin.

    Grüsse
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann werd ich an Weihnachten mal sehen, ob besagter Code dabei ist.
    Wenn nicht, werd ich nach Weihnachten mit dem iPod und mit der Rechnung zum Saturn gehen und der Mitarbeiterin was erzählen :D
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also eig. kostet Apple Care für den iPod Touch nur 59€ :fresse

    Grüsse
     
  9. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Welchen Touch bekommst du?
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Aber eigtl. möchte Saturn auch noch was verdienen...daher utopische Preise...

    Lass dich überraschen was drin ist :D
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Den G3 mit 32 GB :)
    Aber ich lass mich echt mal überraschen. Mal sehen, was noch kommt :D
     
Die Seite wird geladen...