Sonstige Samsung F700 Qbowl - Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Samsong, 4. Sep. 2009.

  1. Samsong

    Samsong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    benötige dringend Hilfe, mein Handy spinnt.
    das Touchscreen bleibt schwarz. Handy geht zwar an, sehe aber nichts mehr.
    Was kann das sein ?
    Kann man bei dem Handy auch per Datenkabel oder irgendwie anders ein Reset durchführen ? Per Touchscreen ist das ja nicht mehr möglich.
    (Das Handy hat ein Vodafone Branding )

    Für Hilfe wäre ich dankbar
    Samsong
     
  2. Samsong

    Samsong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war ein technischer Defekt zwischen Display und Tastatur.
    Wurde von Samsung anstandslos im Wege der Garantie repariert.
    Service hat super geklappt. Kann man wirklich nicht meckern.

    Samsong
     
  3. bad2007

    bad2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem aber hab leider keine garantie mehr kann man den kabel auch irgendwo nach bestellen auf ebay gibts nicht
     
  4. Samsong

    Samsong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich Dir da nicht helfen. Ob und wo es Ersatzteile für das Handy gibt, weiß ich leider nicht.
    Davon abgesehen, auseinander genommen habe ich das bislang aber auch nicht !?!? Gibt es dafür irgendwo eine
    Explosionszeichnung oder so ?
     
  5. bad2007

    bad2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da sind isgeamt 12 schrauben ist ganz easy auseinander zu bauen eine schraube ist unter dem aufkleber unter dem akku verstekt und ich habe fehler gefunden flexi kabel ist gerissen vonn schieben das ist aber normal der kabel kostet 25 eu und es gibt noch viel mehr ersatzteile dafür hab im inet rescheschiert....
     
Die Seite wird geladen...