Sonstige TPH-schnäppchen und mehr

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 3. Dez. 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich.
    die nehmen das schon ziemlich genau :-/

    aber wer weiß ob das bei conrad nicht iwie anders gehandhabt wird.

    @chris: schön... woiin genau :D

    man kann die sim sogar kündigen, nur mti der auszahlung ist das nicht ganz klar.. ich hab jedenfalls bis dato keine erhalten
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ mju....so ist es leider wenn man es normal als endkunde kauft. gibt aber sonderregelungen wenn man zB seine Pizzafahrer mit Geräten ausstatten will ;) Und halbes Jahr kann auch unterschiedlich sein bei O2...
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    gb102 und sony ericsson c510 hinzugefügt.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    so nochmal eben darauf hingewisen das es bei Base.de auch gebrauchte Geräte im Angebot gibt... zB das Nokia 6303 ohne simlock mit ner base Prepaidkarte (ohne lock frei für alle Karten) für um die 60 euro... Geräte sind im neuzustand
     
  5. Mju

    Mju Guest

    mom mal....also ich muss da shandy im prepaid bereich auswählen und dann base? gibts nen haken? muss ich die karte nutzen?

    Danke
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company
    Hast du die LG Handies schon bekommen, wenn ja haben die Simlock und wie sind die so?
     
  8. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Jepp, meine haben Simlock bzw. Netlock.
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja haben simlock aber das ist 10 sekunden sache ;)
    Die handys sind völlig in Ordnung für den Preis, ich hab ne polnische Software draufgemacht (polish open, ungebrandet mit deutscher Sprache) Software läuft flüssig und das Gerät kann alles was man zum telefonieren braucht (und sogar noch etwas mehr)

    Grüsse
     
    #29 phone-company, 18. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2009
  10. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die passende Hardware hat zum entsperren.
     
Die Seite wird geladen...