Opera Mini 6 - auf dem Weg zum perfekten Handy Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 16. Sep. 2009.

  1. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines, aber sehr feines Update.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Update auf 5.0.17381
     
  3. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Super, jetzt ist er ja endlich auch in Deutsch. Aber kann man das Update nicht direkt über den Browser anschubsen?
     
    #63 DerNengNeng, 17. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    logo, ging auch schon am 17. als ich es gepostet habe...
    dernengneng...kannst einfach drüber instalieren, alles bleibt erhalten
     
  6. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company:
    Hab ich gemacht. Mit dem Nachteil, daß dann die virutelle Opera-Tastatur nicht mehr vorhanden war. Die nutz ich nämlich ganz gerne. Mußte das Programm deinstallieren und nochmal komplett neu draufspielen, dann war wieder alles so wie vorher - halt nur auf Deutsch. ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein weiteres kleines Update auf die v5.0.17443 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    und nichtmal die Rechtschreibfehler haben sie verbessert.. Netswerktest nur so als Beispiel :D Da muss noch nachgearbeitet werden
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Läuft super auf dem S5230 Star.

    cu
    logofreax
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    auf dem LG gw 300 anscheinend noch nicht. die quertz wird nicht unterstüzt und ausschalten funktioniert auch nicht wie beim 4.2..... die müssen nachsitzen ;) Hab alles schon gemeldet, mal sehen ob was kommt.
     
  11. datt-bo

    datt-bo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte echt Hilfe
    Jedes mal wenn ich versuche opera mini Beta 2 auf Deutsch herunter zu laden (von der Opera Seite), dann kommt jedes mal die Fehlermeldung von meinem Nokia 5800, das eine Installation nicht möglich sei
    Ich habe aber opera mini Beta2(5.0.16823) schon auf meinem Handy am laufen, aber leider nicht auf Deutsch.
    Wenn ich mit Opera mini den Download starte um die Deutsche Version herunter zu laden, dann springt jedes mal der Browser von Nokia an um das Programm herunter zu laden.
    Alles geht bis dahin gut.
    ABER sobald das Programm herunter geladen ist kommt die Fehlermeldung das eine Installation nicht möglich sein.
    Nicht auf dem Handyspeicher C und auch nicht auf der Speicherkarte.
    Auch wenn ich gleich mit dem Browser von Nokia starte kommt die Fehlermeldung das eine Installation nicht möglich sei.

    WARUM??
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    die aktuelle beta 2 des mini5 scheint nicht mit dem LG GC 900 zu kooperieren... jedenfalls nicht wenn ich iin den einstellungen scrolle... dann schmiert der mir immer ab.. :(
     
  13. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Opera mini 5 beta 2 deutsch runterladen will kommt beim 5800 immer Jar und jad größe nicht identisch.
    Was jetzt? Hat jemand die jar/jad zu Mini 5 beta2 deutsch?
     
  14. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Habe es geschaft man muss nur Java Runtime 2 installieren.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Opera Mini v5.0.17570 beta2 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom Opera Mini 5 ist jetzt die 5.0.18635 Final erschienen:

    cu
    logofreax
     
  18. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Opera Mini 5.0.18741 habe ich mir heute nachdem ich meinem Handy nach fast 2 Monaten mal wieder einen Hardreset gegönnt habe installiert. Zuerst konnte ich damit rein garnichts runterladen. In meiner Verzweiflung hab ich OM nochmal heruntergeladen und installiert und jetzt gehts ohne Probleme.
     
  19. Dr.André

    Dr.André Guest

    Bei meinem 5800 stürzt OM immer ab wenn ich hier im Forum einen Beitrag erstellen möchte oder einfach nur so hier auf der Seite surfe .
    Hab Firmware 40xxx...

    Ist für mich keine Alternative zu Opera Mobile oder dem Nokia Browser .:o
     
  20. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Also auf HTC Diamond, N95 und K800i (sowie W350i) konnte ich noch keine Probleme feststellen!
    Der Downloadmanaer funktioniert jetzt in der finalen Version im Gegenteil zur Beta 2, auch.

    edit:// habe soeben bemerkt, dass für Windows Mobile noch gar keine finale Version zum Download verfügbar ist. Surfe nun also auf der Beta, die trotzdem keine Probleme macht :)
     
    #80 pimping_SE, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
Die Seite wird geladen...