Anwendungen Geschwindigkeit bei Flash Animationen einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timo545, 27. Juli 2009.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne von euch wissen wie ich die Geschwindigkeit in Flash Anwendungen ändern kann(.swf Dateien). Momental läuft alles doppelt so schnell.
    Über die Einstellung im Programm allein kann man die Geschwindikeit nicht ändern.
    Bitte um Hilfe.

    Mfg Timo
     
  2. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hey :)

    Du musst einfach die Timeline länger machen (doppelt so lang wenn es halb so schnell laufen soll).
    Du klickst einfach auf's letzte Schlüsselbild, hälst die Maus gedrückt und ziehst es dann so weit nach rechts wie du's haben willst.
    Damit müsste es hinhauen :)

    lg, Ally
     
Die Seite wird geladen...