LG KP500 - LG KU990 Viewty

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von UnDeadLine, 11. Dez. 2009.

  1. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin...
    Ich brauche mal eure Hilfe :)
    Und zwar suchen Vaddan und ich ein Handy für meine Mo zu Weihnachten... Wir schwanken jz zwischen KP500 und KU990 Viewty..

    Jetzt würde ich gerne wissen, welches Handy ihr empfehlen könntet und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt..



    Besten Dank schon einmal!!!!!
    MfG
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich würde zum KP500 Cookie greifen, es ist leicht, einfach in der Bedienung und auch nicht so "dick" wie das KU990i - und das KP500 sieht besser aus. Ich hatte beide Handys selber...

    gruß
    derantiker
     
  3. Teramo

    Teramo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie beide selber hattest, dann schreibe doch mla deine Erfahrungen mit den Handys dazu. Wollte er doch auch gerne wissen. Die Optik sieht er ja selber. Da es ja noch andere gibt die sich nicht entscheiden können, sind solche Erfahrungswerte bestimmt sehr interessant.
     
  4. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin... Haben uns für das KP500 entschieden...
    Liegt besser in der Hand und die Software fanden wir besser.. Haben wir bei Media Markt heute getestet^^
    Besten Dank und schönes WE noch!!
    MfG
     
Die Seite wird geladen...