Allgemein Nokia hacken mit HelloOX - Tipps, Tricks, Fragen und Probleme zum neuesten Hack

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 31. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ??? Und warum hast du es dann gehackt, wenn es dir nichts bringt???

    Dich muss man nicht verstehen...

    cu
    logofreax
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    also ein :danke: für deine anleitung gibt es.
    aber gebracht hats mir nichts weil ich die speicherkarte eh nur auf nem anderen wege entsperren konnte :D

    also 3 stunden vergeudet. ist halt so
     
  3. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bei erneuten versuch wegen zwangslöschung bleibt es bei Unpackl file hängen.Was tun?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches Handy? Welche Firmware?

    cu
    logofreax
     
  5. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    N73(02)
    4.0812.4.0.1
    Hab einmal gefunktz aber dann wollte ich meine tellefon daten (kontakte und so) wieder draufspielen von backup und musste HelloOX löschen.Nachdem rückspielen habe ich HelloOX installiert und es bleib bei unpacking file stecken.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hattest du auch die Einstellungen und Benutzerdateien gesichert und zurück gespielt?

    Denn genau diese beiden machen immer wieder Ärger. Unter anderem, das der Hack nicht mehr durchführbar ist.

    cu
    logofreax
     
  7. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was du meinst, aber als helloOx nich gefunktz hat versuchte ich es einmal mit den Affengriff und ging bis zu install root cert und blieb da stecken.ich habe neuegestartet und dann blieb es bei unpack stecken.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast doch geschrieben, das du ein Backup gemacht hast. Was hast du alles gesichert?

    cu
    logofreax
     
  9. Lestat1976

    Lestat1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem N95 8gb, mit der neuesten FW hat es auch prima funktioniert. Keinerlei Probleme, einfach super.

    LG
     
  10. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mit dem helloox 1.03 mein nokia n78 gehackt
    hab auch zugriff auf sys bin und so aber kann nix installieren
    bei hack dateien steht da datei fehlerhaft und bei unsignierten dateien zertifikat fehler und auch ab und zu unbekannter herrausgeber kann nicht installiert werden was machen wir falsch?

    mfg
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  12. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    hab die fw: 13.052

    hmm ok werde ich machen

    aber ich habe doch zugriff auf alles wo z.b. sys/bin...?

    mfg
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast aber wohl falsche installserver.exe drin. Des musst du ja aktivieren im ROMPatcher.

    LG
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Und Du schreibst, das Du die FW 13.052 hast. Diese solltest Du mal vielleicht mal updaten, denn die aktuelle Version ist die 30.011. Aber bitte vorher den Akku voll aufladen und die wichtigsten Daten sichern wie Kontakte, Kalender und SMSen!

    Gruss Clusterhead
     
    #634 Clusterhead, 13. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2009
  15. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    im roompatcher ist nur
    change swpolice... oder so
    und open for all...?

    ??

    mfg
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja es fehlt die installserver.exe. Die brauchst du ja. Mach ein FW Update und hacke mit 2.03.

    LG
     
  17. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    vielen vielen dank für deine hilfe passt alles bestens kann jetzt unsignierte dateien installieren!

    aber wie ist es noch mit den gehackten dateien
    wo ich es runtergeladen hab stand auf der seite nur für gehackte handys wenn ich die datei (sis) starte kommt da datei fehlerhaft...?

    mfg
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Was meinst du mit gehackten Dateien?
     
  19. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja bei der seite steht immer wo ich die sachen am meisten runterlade
    die datei ist gehackt also das handy muss auch gehackt sein...
    wen ich die tdtei starte kommt da immer datei ist fehlerhaft
    und bei den normalen unsignierten passt alles kann alles installieren nur bei den "gehackten"

    mfg
     
  20. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Zu den gecrackten Sachen werden wir dir kein Support geben!

    LG
     
Die Seite wird geladen...