Sonstige Sony Ericsson W995 - menu.ml Icons installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von whit3d3vil, 30. Nov. 2009.

  1. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo
    Icons sollten Problemlos funktionieren.
    Verwende das a2tool und kopiere alle icons falls vorhanden auch die menu.ml nach TPA\PRESET\MENU.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Einfach die ganzen Dateien per A2 Uploader nach tpa/preset/system/menu übertragen.

    @evo_racer.

    Falscher Pfad. =)
     
  4. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und die fonts? sind keine dabei =(
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Stimmt, sorry fürn Fehlerpost:D
    Bin nicht mehr so heufigt im SE Bereich, da ich schon alles durch hatte und es langweilig wird, die neuen Sachen interessieren mich nich:D
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Der einzige Mißt ist leider oft,das mit gemoddeten Menu.ml`s
    keine Flashmenüs mehr gehen!
     
  7. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    in den gleiche Ordner wie du das ander vorhin getan hast ?? @ fknpwned
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, diesmal auf "Filesystem Tool" klicken, Handy wie gewohnt verbinden und in den Ordner tpa/preset/system/menu wechseln.Dort ziehst du die Dateien einfach rein.
     
  9. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schau ma moi obs wos wird. ... :D:D :D

    --- Edit ---

    muas i do de datein de i haben will mit add aufnehmen und dann bei misc in den voherrigen tpa ordner tun weiß nimma so genau wie du es gemacht hast mit dem Tpa
     
Die Seite wird geladen...