News November 2009

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 6. Nov. 2009.

?

Gefallen euch die neuen Grafiken für die Userränge

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Nov. 2009
  1. Ja

    65 Stimme(n)
    73,0%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Egal

    9 Stimme(n)
    10,1%
  1. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Mittlerweile sollten die "Fehler" behoben sein, denn bei so einer grossen Datenbank, wie dieses Forum eine hat, dauert es immer eine gewisse Zeit, bis alles komplett umgestellt ist und korrekt angezeigt wird!

    Gruss Clusterhead
     
  2. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gehen die Pfeilchen immer noch über die ganze Breite.... :p
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Clusterhead hat hier 5 blaue Pfeile und einen silbernen am Schluss.:D
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    War bei mir heute Morgen um halb 3 auch noch so aber nun ist es erledigt und alles beim alten.

    gruß
    derantiker
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    derantiker du hast bei mir gerade 5 blaue Pfeile und am Schluss einen gelben.:)
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja so soll es ja auch sein! :D

    gruß
    derantiker
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Was so soll es auch sein,es wird ja immer noch verrückter hier aber was macht man nicht alles aus langerweile.:D
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es wurde vom Team so gewünscht. Ich habe nur ausgeführt.

    cu
    logofreax
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Die haben aber seltsame Wünsche logo.
    Die Probleme möchte ich mal haben mich mit so etwas zu beschäftigen,siehe meine Signatur ein paar Sternchen und der Käse ist geputzt,vonmiraus könnte man auch Toilettenschüsseln anstatt Pfeile verwenden,ist mir inzwischen eh wurscht.:D
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt halt Menschen, die sich wirklich Gedanken machen und richtig Zeit investieren. Auch wenn es solche Gimmicks sind ;)

    Aber ist es nicht genau sowas, was ein Forum erst menschlich macht?

    Starr von oben runter macht doch auch niemanden so richtig Spaß.

    cu
    logofreax
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Ehrlich gesagt dem User ist es eigentlich wurscht ob da Sternchen ,Pfeile oder sonstwas sind.
    Erst wenn man es diskutiert wird es zur Wichtigkeit number one.:D
     
Die Seite wird geladen...