Allgemein Nimbuzz - ein weiterer Multimessenger

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 31. März 2008.

  1. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Funktioniert auf meinem g810 perfekt. Nur eines verstehe ich nicht : wenn ich mit dem normalen handy-browser auf get.nimbuzz.com gehe, steht da
    Leider haben wir noch keine passende version für dein g810 navi. Gehe ich aber mit opera mini auf die selbe seite , gibt es plötzlich wohl eine g810 version zum download... Komisch!
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache es hat funktioniert ;)

    Was mich immer noch etwas stört, ist diese Dateiversandgeschichte mit dem umständlichen Weg über einen Link (der sich dann noch nichtmal klicken lässt).
    Hat da schon jemand ne Lösung gefunden?

    cu
    H.W.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für das 5800 ist für Testpersonen eine neue Version erschienen, die seltsamerweise immer noch 2.0.0 als Versionsnummer trägt:

    Läuft echt prima, aber er frisst Akku wie verrückt :(

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 2.0.2 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v2.0.3 Build 1535 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v2.0.3 revision 1545 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  7. umpatschal

    umpatschal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Nokia N82.

    Frage 1
    Kann man damit mit Nimbuzz auch Video -Skypen?
    - das eigene Bild beim telefonieren senden und auch das des Gesprächteilnehmers empfangen?
    Oder ist das nicht möglich? Ich konnte zumindest keine Einstellung dafür finden ..

    Frage 2
    Wenn ich mit Nimbuzz über Skype mit dem N82 nach Japan telefoniere, ist das dann kostenlos da es über Skype läuft, oder fallen da irgendwo noch Nimbuzz Gebühren an?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Video scheint nicht zu funktionieren weil nicht unterstützt.

    Und Nimbuzz -> Skype scheint auch kostenlos zu sein. Aber eben nur per Textchat. Sprechen geht wohl nicht.

    cu
    logofreax
     
  9. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Prob bei Nimbuzz, dass ich zB beim angemeldeten meinvz nur chatten kann. sendet mir jemand eine nachricht, kommt bei mir nichts an. Ist das bei euch auch so?
    Meine Freunde sehen zwar an ihrem PC, dass ich on bin, schreiben sie mir eine Nachricht (also nicht chat) erhalte ich ja keine Nachricht.
    Ist das nun mal so oder kann man irgendwo ändern? Hab nichts gefunden, wie ist das bei euch?
     
  10. umpatschal

    umpatschal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich im W-Lan Modus Nimbuzz einschalte und dann einen Skype-Kontakt anwähle und dann auf anrufen gehe, kann ich vom Handy aus mit meinem Gesprächspartner der am PC skypt telefonieren...

    Ist das dann ein reines Skype Gespräch welches umsonst ist (Handy läuft über W-lan), oder werden dann noch irgendwelche Kosten über die Telefonkarte abgerechnet?
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es ist alles kostenlos.

    Warum sollte auch etwas über die Telefonkarte abgerechnet werden? :confused:
    Ist doch WLAN ;)
     
  12. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    und wie habt ihr das bei meinvz, siehe mein post #49
     
  13. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist es so, wenn ich mit nimbuzz bei meinvz reingehe, kann ich zwar die leute anschreiben die online sind, aber es kommt nichts zurück..also keine antwort...das problem habe ich aber auch mit QIP..weiß nich wieso..gehe mit eplus ins internet.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nimbuzz v2.1.0 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  15. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann es sein, daß Nimbuzz über WLan keine Verbindung herstellen kann? Ich schaff es nur über o2 wap online zu gehen. Mit jeder anderen Anwendung geht's jedoch über WLan.
     
  16. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Hast du denn schon einen Zugangspunkt definiert oder sonst bei den anderen Programmen
    immer erst auf "wlan suchen" und dann dein netzwerk ausgewählt ?
     
    #56 nathaniel, 20. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  17. DerNengNeng

    DerNengNeng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @nathaniel: Ja, hab ich alles richtig eingestellt. Scheint wirklich an dem WLAN-Netz in der Firma gelegen zu haben. Bei mir Zuhause funktioniert's über WLAN problemlos.
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Große Update von Nimbuzz auf die Version 2.2.0

    cu
    logofreax
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nimbuzz v2.3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nimbuzz für Symbian V2.4 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...