Sonstige W580i hörer zu leise

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von LiL pLaYa 126, 20. Nov. 2009.

  1. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein problem beim telefonieren ist der hörer viel zu leise. kann man es lauter flashen oder so ?
     
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    reinige erstmal den Hörer ist meist die einfachste Lösung
    (wenn kleine Metallstaubpartikel sich auf der Membran festsetzen werden sie logischerweise vom magneten angezogen und somit kann die membran sich nicht mehr bewegen und dann ist es leis)
     
  3. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ne brauch nicht zu säubern weil das handy neu ist und ich habs schon nach dem cover wechseln gemacht.
     
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Handy neu ist, dann liegt es daran, dass das Handy allgemein so leise ist.
    Du kannst dann neue Software "dazu" packen, aber dann erlischht die garantie.
     
  5. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Während Du telefonierst, kannst Du doch die Hörerlautstärke auch regulieren. Ist die Hörerlautstärke schon auf ganz laut gestellt?
     
Die Seite wird geladen...