Sonstige Samsung i560 - Suche deutsch / türkische Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deadman, 15. Nov. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So da ich wem das i560 flashen soll suche ich genau die FW. Am liebsten wäre es wenn es eine aktuelle wäre. Aber des ist nicht wichtig. Wichtig sind die 2 Sprachen.

    LG
     
    #1 Deadman, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Da sieht es schlecht aus mit Türk und Deutsch in einer FW
    Kannst die i560BUHB1 mal probieren ist eine Branding Vodafone FW könnte Türkish dabei haben,Deutsch sowieso.

    Die i560JVHC1 hat türkish dabei aber kein Deutsch aber kostenlos auf die Schnelle nicht gefunden.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also hat die Osteuropa FW auch des nicht drin?

    Türkisch / Englisch wäre noch okay, weil der will es auf Türkisch haben und ich muss es einstellen und ich kann kein Türkisch. :D

    LG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein in einer osteuropäischen Firmware XE egal welches Modell war noch nie Türk dabei.
    Du kannst nur mal die Branding FW von VF flashen und hoffen dass die Türkish mit reingeschmissen haben.
    Wenn du die FW geflasht hast,kannst du ja sehen ob sich türkisch einstellen lässt,startet ja erstmal mit deutscher Oberfläche.
    Hast du schon mal in eine XX-Version hinein geschaut ob türkisch dabei ist,kannst du natürlich nur feststellen wenn du die geflasht hast.
     
    #4 Gecko, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich bin noch am Laden der FW die du gepostet hast. Hatte vorher die HE2 (oder welche des war aus der Downloadbase) drauf.

    LG
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja die HE2 ist eine XX-Version dann hättest du ja schauen können ob da türkish vlt. dabei ist,wenn nicht bleibt dir nur die Hoffnung mit der VF-Firmware Deutsch und Türkisch zu bekommen.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da war keine Datei, habe da ja geschaut. Es war irgendwie Russisch oder was des war dabei, Romanisch war dabei und andere.

    LG
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Gibt nur selten mal türkish in einer XX-Version aber Russisch niemals.
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es war auf jeden Fall irgendwas von dadrüber wegen den Zeichen. Deswegen weiß ich es nicht genau.

    LG
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Flash einfach jetzt die VF-Firmware und hoffe dass Türkish dabei ist.
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    @Dead,was ist jetzt? Hast die Vodafone FW jetzt drauf und ist türkish auswählbar?
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Muss ich morgen machen, da unter Win 7 64Bit des ja nicht geht und wie es aussieht mein Netbook abgesoffen ist. Kann es ja nur da flashen. Oder geht auch normales Vista ohne 64Bit? Weil da hätte ich was da.

    LG
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Sollte auch mit Vista 32bit oder Windows7 32bit funzen.
    Kompatibilitätsmodus XP nehmen.
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Leider keins drin, habe mal eine Türkisch / Englische gezogen und hoffe die geht.

    LG
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Also Englisch ist in jeder Firmware dabei,wenn Türkisch drinnen ist hast du auf jedenfall auch Englisch.
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gut, dann muss ich danach suchen. Wird bestimmt nicht schwer.

    LG
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Wie schon geschrieben die i560JVHC1 hat ganz sicher Türkisch drin Englisch auch ganz sicher.

    Aber leider nur bei Filehostern gegen Cash gefunden.

    Es sei denn du hast USTPro oder eine NSPro Box dann solltest dort im Support auch fündig werden.
     
  18. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Bei den XX Versionen ist auch türkisch drauf - ganz sicher! Habe neulich bei der i550XXHH1 Firmware ein Fullreset gemacht und war erstaunt, wie viele Sprachen eigestellt werden können.
     
Die Seite wird geladen...