Notebook / Netbook Läuft Windows 7 auf meinem Acer Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celler_Boy, 10. Nov. 2009.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Läuft darauf Windows 7? :confused:

    Intel Centrino Duo
    Core 2 Duo T5800, 2 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2
    2x2 GB DDR2 SD-RAM 667 MHz
    250 GB S-ATA 5400 u
    DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM Laufwerk
    nVidia GeForce 8600M GT
    17" WXGA+ (1440x900)
     
    #1 Celler_Boy, 10. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2009
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Ja , sollte laufen ;)
     
  3. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil Acer hat ihn nicht in der Liste
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    gut ansich ist eine Software schön , aber schau dir einfach mal die mindest Anforderung von Windows 7 an ;)
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Um welchen PC / Notebook handelt es sich überhaupt? Ich lese nur "Acer". Und wer ist "ihn"?

    cu
    feliciano
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Naja ich persönlich stehe mehr auf so kleine Programme :D.

    Außerdem zeigt es auch direkt an, welche von den jetzt installierten Programmen unter Windows 7 laufen und welche nicht ;)
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Läuft auf alle Fälle ob die Graka alle Features von Win7 unterstützt weiss ich jetzt nicht,kenne die Daten der Grafikkarte nicht auswendig.
     
  9. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar läuft windows 7 auf deinem laptop.... es lief sogar auf meinem Acer Aspire 5610

    und der hatte ein intel code duo 2x 1,7ghz und eine geforce go 7300 und 4gb ram

    und ich habe 6 monate windows 7 benutz... ^^...
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Auf dem Ding läuft auf jedenfall Windows 7. Ich hab Windows 7 sogar auf einem Fujitsu Siemens E4010D installiert, da wurden sogar alle Treiber gefunden, ausser Grafikkarte.

    Vorallem: Um welches Acer handelt es sich überhaupt? Denn dann könnte man den Titel auch dementsprechend anpassen.
     
    #10 Protector, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  11. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gehört, win7 läuft auf jeder kiste wo win xp gelaufen ist..selbst auf den kleinsten netbooks haben wir schon erfolgreich win7 aufgespielt..und akzeptabel ;)
     
  12. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Naja ich habe auch ein netbook und 7 läuft. Also wird es auf deinem Notebook 2x laufen! °gg°

    Das läuft sicherlich!
     
  13. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    laut den programm unterstützt meine ati4830 die aero oberfläche nicht stimmt des überhaupt ??
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Stimmt nicht ;) Definitiv nicht. Aero kannst du aber nur aktivieren, wenn eben die Treiber installiert sind.
     
  15. goldkeks

    goldkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und shon geteset soweit ich weis wird es perfekt laufen... nur kp ob alo bei dir dann gehet
     
  16. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    windows 7 läuft sogar auf dem Acer Aspire one Netbook
     
Die Seite wird geladen...