Sonstige Suche Startbild

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von penner13, 12. Nov. 2009.

  1. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal ne Frage an euch hat jemand so eine animation wie ein bootmenü beim PC? naja dann schreibt mal bitte bin neu hier! im vorraus :dankeschoen:
     
  2. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    äh, könntest du bitte etwas ganeur erläutern, was du möchtest?
    Für welches Handy?
    Was für eine Animation (in einem bootmenü beim PC wählst du aus, ob du von der Festplatte, Dskette, CD oder sonst was booten willst, da ist keine Animation...)
     
  3. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    so wie der pc hochfährt wo alles angezeigt wird z.b. disketten und so....ich meine wie so ein startup! vom pc und das in eine ani gepackt....
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    sowas ähnliches gibts schon

    [​IMG]
     
  5. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    find ich cool
    wenn mir jetzt einer sagt wie und wo es eingefügt werden muss mach ich es mir auf mein k850i auch drauf.
     
  6. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    thanks ^^^musst unter menü > einstellung > bildschirm > startbilschirm! bei w760 zumindest
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...