N95 Suche N95 US-Produktcode um es lauter zu machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von besman13, 12. Nov. 2009.

  1. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Da ich gehört habe, dass die US Firmwares für das N95 keine Lautstärkegrenze haben, da die Gesetze dort nicht so streng sind, bin ich auf der suche auf einer nicht gebrandeten US-Produktcode.

    Damit ich den Produktcode ändere und somit die US-Firmware vom NSU ziehen kann?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Ich habe jetzt gegoogelt, aber finde keine US-Produktcodes. Könnte bitte einer weiterhelfen?

    Grüße
    Besman
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das geht leider nicht, da die FW nicht zu der Deutschen Hardware kompatibel ist!

    Gruss Clusterhead
     
  3. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Schade ! :(
    Gibt's sonst keine Möglichkeit das handy lauter zu machen?
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Nein, leider gibt es bei Nokia keine Möglichkeit, an der Lautstärke etwas zu ändern!

    Gruss Clusterhead
     
  5. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    zumal so alte Geräte noch garnicht in das geplante Gesetz fallen. Die Lösung wie immer sind vernünftige Kopfhörer
     
Die Seite wird geladen...