T-Mobile Max Flat ohne Handy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von eumelchen, 6. Nov. 2009.

  1. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe einen Max Flat eco, also ohne Handy.
    Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ab wann ich mir ein Handy aussuchen kann und in den Tarif mit Handy wechseln kann.

    Vertrag ist neu.
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Das sollte jederzeit möglich sein.
    mfg
    csmulo
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Bist du dir sicher, oder vermutest du das nur?

    Ich kann die HL leider nicht anrufen, erstes kein durchkommen und 2. habe ich garkein Kundenkennwort bei Abschluß angegeben und ohne das kann ich nix machen.:(
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Also ich kann bei mir jederzeit umstellen.
    Das mit ohne Kennwort kenne ich auch von Talkline.
    mfg
    csmulo
     
  5. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ist original T-Mobile. Ich habe den vertrag nur nicht bei T-Mobile gemacht, sondern woanders.;)

    Also könnte ich jetzt in den T-Shop gehen und mir dort ein Handy aussuchen, oder geht das nur per HL? Wie gesagt, der Vertrag ist neu.

    EDIT: Umstellen kann ich auch den Tarif, aber ich möchte gerne mit Handy haben.;)

    Keiner der mir das noch sagen kann, ob das geht und wenn ja ab wann?
     
    #5 eumelchen, 6. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Nach "oben" kannst Du jederzeit upgraden. Das war bei mir noch nie ein Problem und ich bin seit Jahren zufriedener T-Mobile-Kunde.
     
Die Seite wird geladen...