Allgemein sn0w Day 03.11.2009 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 3. Nov. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das hat geohot heute auf seinem Blog veröffentlicht !

     
  2. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    er hat vor knapp 10 min in twitter geschrieben dass es sich nur noch um sekunden handelt... die spannung steigt :-P

    Countdown to blacksn0w
     
  3. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    In ca. 35min soll es soweit sein ;)
     
  4. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Es ist soweit fast pünktlich hat es geohot auf seinem blog veröffentlicht
     
    #4 HardcoreHölzi, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2009
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Viele wartetet auf den Unlock des Baseband 05.11.07, nun ist es soweit GeoHot veröffentlichte vor einigen sekunden das Tool "blackra1nRC3", welches nun auch Hacktivation und den Unlock ermöglichen.
    In seinem Blög schrieb GeoHot:
    Bei Twitter:
    Funktioniert einwandfrei und man bemerkt die 15 sec. deutlich, ich muss sagen Hut ab!


    Zum download geht einfach auf: blackweather und wählt euer OS Symbol aus.



    OT: Könnte ein Mod mal den Rechtschreibfehler im Titel ändern, Unlock statt Unloch :D
     
    #5 Sir. Tobi, 3. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ist nun alles online zum download bereit!
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funzt perfekt, einfach genial
     
  8. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich is bald dezember dann bekomm ich auch mein iphone :) einfach genial der kerl dass er es heute schon veröffentlicht hat. taktisch einfach genial...

    mfg
     
  9. Waldemar1980

    Waldemar1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für das iPhone 3G und 3GS für Firmware 3.1.2 und Baseband 05.11.07 ist Jailbreak und Unlock verfügbar.
    Alles weitere auf diesem Link :On the iPhone: blacksn0w is live :erledigt:
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Zur Info, ich habe aus 4 Threads zum gleichen Thema mal eins gemacht. Merci und viel Spaß mit dem Unlocken. Eure Fragen und Erfahrungen dazu könnt ihr gern in diesem Sammelthread loswerden.
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    blacksn0w ist nun auch via Cydia erhältlich, einfach blackra1n.com als Quelle Adden.

    Habe hier mal einen beweis, das es funktioniert.
     

    Anhänge:

    #11 Sir. Tobi, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  12. RonBurgundy

    RonBurgundy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  13. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Geht der unock auch mit FW 3,1 und 5er BB??

    Danke
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hundekuchen, guck mal zwei Posts über deinen, das Bild das Sir Tobi eingefügt hat. Da siehst, das es auch mit 3.1.2 funktioniert.

    Gruss
     
  15. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mir ist schon klar, dass es mit 3.1.2 funktioniert. Aber meine Frage ist jetzt ob es auch mit FW 3.1 funktioniert?

    Also nur mit 3.1.2 ??

    Danke
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Heißt für mich Größer/Gleich 3.1

    Demnach sollte es funktionieren.
     
  17. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat alles perfekt funktioniert!!!!

    Danke
     
  18. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe ein 3gs mit 3.01er firmware und itunes 8,,, auf meinem windows rechner.

    mein iphone ist per software geunlocked (yellowsnow glaube ich)und ein jailbreak ist auch drauf, cydia etc..

    kann ich jetzt auf die 3.12er fw updaten und das dann wieder unlocken und jailbreaken?

    bin was den apfel angeht noch recht unbeholfen, da ich die letzten zig jahre immer nur nokia handys hatte, da war ich auch richtig fit, aber nokia möchte ja keine guten handys mehr bauen :-( )

    wäre nett, wenn mich einer der erfahrerenen apfel besitzer da so'nn bisschen durchlotsen könnte.

    das problem bei den vielen anleitungen im netz ist, dass ich da auch immer teile nicht so 100%ig verstehe, weil mir dann auch wieder der ein oder andere fachbegriff fehlt und ich gerade jetzt am anfang und beim ersten update etc. keinen fehler machen möchte..
     
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Kannst das mit dem blackra1n jailbreaken und unlocken.
    Zu not einfach blackra1n.com als Quelle adden und aus dieser Quelle blacksn0w installieren, dann neu starten und freuen.
     
  20. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    wie weiss ich denn ob mein iphone neu oder alt ist.
    ich habe ihn am august gekauft
     
Die Seite wird geladen...