Sonstige K800i Netlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lulu2, 8. Feb. 2007.

  1. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man bei einem K800i Netlock kostenlos mit einem Programm hier, etc entfernen?

    Meine Frau hat sich jetzt ein K800i gekauft, aber stammt aus einen Vertrag und hat leider einen Netlock.

    Und es muss ne EPlus vertragskarte rein.

    Danke für die Antworten, danke.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nein - einzige Möglichkeit (außer 99 € an den Provider zu bezahlen) ist derzeit über www.davinciteam.com (oder WOTAN ??) --> kostet aber auch noch 50 €

    Sonst gibbet nix - und for free schon zweimal nix !!

    cu
     
  3. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nadann,Starcom in Aachen macht es mir für 25 euro, aber hätte jetzt gedacht, das das mitgelieferte Datenkabel wieder Wunder verbringt, falls keiner ne umesönnstmöglichkeit kennt, bringe ich es nach Starcom.

    Vielleicht noch einer ne Idee, aber danke schomal für die erste Antwort.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja ist bis heute leider so......Wir hoffen alle das da schnell was kommt ausser emma3
     
  5. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wat is denn emma3???

    Dürfen DIe das überhaupt sperren bei Vertragshandys.

    Würde denen am liebsten die Rechnung auf den Tisch knallen, und die sollen den Netlock rausholen, die werden immer bescheuerter.
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    emma3 ist serviceinstrument bei sonyericsson......das teil kann theoretisch alle loks entfernen wird aber überwacht damit keine Dummheit damit gemacht wird ;)
     
Die Seite wird geladen...