Sonstige WiFi mit Zn5

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 28. Okt. 2009.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Ich hab ein neues Motozin zn5 und will es jetzt mit meinem Wlan zu Hause verbinden. Ich habe eine Fritzbox 7050. Der Modus ist 805.11g/b, g + b, wahlweise 802.11g++ aktiviert. Ich habe die Verschlüsselung ausgeschaltet. Bei keiner der Einstellungen kann mein Motozine verbinden, es erkennt das netzwerk, versucht zu connecten, braucht ziemlich lang und bricht dann mit "wifi konnte nicht mit netz Netzwerkname verbinden." ab. Das Signal ist maximal.

    Was kann ich tun, ist das schon vorgekommen oder meint ihr mein handy ist kaputt? ein anderes wlan netz habe ich atm nicht zur hand.

    Dnake schonmal

    Morphy
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Evtl. Macfilter aktiv?

    Unter Umständen kannst Du auch mal probieren, den Router komplett zu resetten... Hat bei mir das ein oder andere Mal Wunder gewirkt...

    MfG

    Moi
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Nein, macfilter habe ich keinen an. Router neu starten hilft nichts.
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Nicht neustarten, sondern komplett resetten... Also sämtliche Einstellungen zurücksetzen...

    Dies sollte aber nur die letzte Möglichkeit sein... Vorher nochmals alles überprüfen...

    MfG

    Moi
     
  5. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    so, hab den router zurückgesezt, es hat einmal kurz funktioniert aber dann hat es sich wieder unterbrochen und jetzt kann er nichtmehr connecten....wtf?
     
Die Seite wird geladen...