Sonstige wie USB Treiber für K610i installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rambam, 25. Okt. 2009.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    hab eben mal poribert was passiert wenn ich die *.exe starte, da kommt nur die Windows Meldung ob es ausgeführt werden soll oder nicht danach passiert auch nichts
     
  2. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also bin ich nicht so doof wie ich dachte. Jedoch bringt mich das auch noch nicht weiter. Gibt es vielleicht noch einen anderen, einfacheren USB Treiber für das K610i der sich nicht so kompleziert installieren lässt?
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  4. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde ihn heute abend mal versuchen und melde mich dann wieder :D
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Treiber runtergeladen und ich nehme an die Datei "ggsemc" sollte ich installieren :D
    Passiert aber auch wieder nichts. Mann Mann Mann, so viel Probleme hatte ich noch nie mit einen Handy. Und das nur erstmal um den Kabeltreiber zu installieren. So langsam bin ich am verzweifeln.
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei diesem Treiber musst du das ausgeschaltene Handy und gedrückter "C" Taste mit dem Laptop verbinden. In der Regel erkennt WinDoof aber sofort ein USB Flash Device oder Generic USB Device (oder so ähnlich)....
     
  7. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt im Büro das Sony Treiberpaket runtergeladen und aus dem Ordner "Flashtreiber" den SEMC USB Flash Treiber installiert. Dann habe ich ein K800i von einen Kollegen genommen und der PC hat das Handy als Massenspeicher erkannt. :D Ist doch schon mal was. Will heute abend das gleiche nochmal auf meinem Laptop machen. Wenns klappt dann wird wohl das K610i so im Eimer sein das man es nur noch in den Eimer werfen kann. :(
     
  8. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt auf meinem Laptop alle SE Treiber wieder gelöscht, dann nochmal den USB Flash drauf. Mit dem K800i vom Kollegen funktioniert die Erkennung einwandfrei. Anschliessend das K610i nochmal angedockt... passiert nach wie vor nichts. Wird nicht erkannt. USB Kabel getauscht... ebenfalls nichts.
    Fazit wird wohl sein das das K610i komplett defekt ist und ich es in den Eimer werfen kann. :mad:
    Oder hat noch jemand eine andere Idee?
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mir das ja mal schicken, ich könnte mal schauen ob sich da was machen lässt ;)
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @Stefan_Duisburg
    Dafür gibt es den Handyservice, wenn irgendwas mit dem Handy passiert sind die Leute vom Handyshop Versichert du nicht.
    @Rambam
    Hast mal den USB Port Sauber gemacht?
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @sky
    Stimmt auch wieder....naja
     
  12. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Ding jetzt mal auseinander genommen und festgestellt das es nass/feucht worden ist. Indikator ist rot.
    Macht keinen Sinn mehr da noch weiter herum zu basteln. Jedenfalls weis ich jetzt das die USB-Treiber funktionieren.
     
  13. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    evtl. mal in Isoprophanol eingelegt?
    ich hoffe das schreibt man so :D
     
Die Seite wird geladen...