N97 Nokia N97 Icons ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SDCLeitung, 26. Okt. 2009.

  1. SDCLeitung

    SDCLeitung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich würde gerne die Icons meiner selbsterstellten Ordner ändern. Aber wie kann ich das machen?
    Habe schon gesucht, aber der Menü Editor funktioniert nicht, da klickt man auf den Icon und nochmal und nochmal aber der startet nicht...

    Danke schonmal
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. SDCLeitung

    SDCLeitung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Okay danke erstmal ich werd das mal testen ....
     
  4. SDCLeitung

    SDCLeitung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab es so halb getestet, und zwar hab ich einfach icon_file hinzugefügt:

    aber das wollte mein handy nich und blieb beim weißen bildschirm hängen, weil ich das heut schonmal hatte geb ichs jetzt wohl mal auf hab keine lust alles andauernd neu einzurichten ...
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Sicher, dass SVG funktioniert?
    Imho nimmt das Handy nur .mif oder .mbm für solche Grafiken an.
     
  6. SDCLeitung

    SDCLeitung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, ja ok dann probier ich eben das ma aus... bin grad dabei.
    Nur eine Frage reicht es wenn ich nur icon_file angebe oder muss ich so wie im orginal beispiel von symbian freak auch die anderen angaben angeben:



    ---------- Beitrag geändert um 11:04Uhr ----------

    Und dann weiß ich noch nicht wie ich svg icons oder auch png ... zu mif konvertieren kann.
     
  7. SDCLeitung

    SDCLeitung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hat niemand ein Programm um irgendein Bild zu mif zu konvertieren (wenns geht auch noch andersrum) ??? Die die ich bisher gefunden hab gehn alle nich, bzw. ich komm damit nich zurecht .......
     
  8. SDCLeitung

    SDCLeitung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß darf der Icon den maximal sein?
     
Die Seite wird geladen...