Sonstige Was geht bei SGH D900e?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kallest1100, 8. Okt. 2009.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Sagt er ja: Bei Samsung-Stuff.de ;)
    Firmwares für das D900/D900i (meines Erachtens besser als das E900, u.a., weil es die bessere Kamera hat (3 MP), findest du aber auch hier in der Downloadbase; auch gemoddete.
     
    #21 Chris333, 21. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2009
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    d900i ist perfekt... kost neu 60 euro in allen Farben und ohne Lock.. da kann man nichts falsch machen....
    Gibt auch genug Moddingmöglichkeiten
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das D900e zugelegt.
    Nun mal damit anfangen, das K770i geht dann an Sohnemann.
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich mein Adressbuch am besten aufs Samsung??
    Vom K770i?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    indem du den Umweg uebers Outlook machst... das ist nicht die einzige Variante aber die einzige die bei mir funktioniert hat und ich hab die letzten 2 Jahre fast alle Handymarken durch :)
    Mit Outlook kommen sie alle zurecht.
     
Die Seite wird geladen...